Fatburner Mittel – Ein kurzer Selbstversuch

Fatburner Mittel

permanent HungerAbnehmen im Schlaf durch die Einnahme von Fatburner Mitteln. Essen was man will! Nur eben danach oder davor ein kleines Pillchen einwerfen. So oder ähnlich versuchen die Hersteller der „Abnehm“ – Pillen einen zu ködern! Ich habe bereits von einiger Zeit einen Versuch gewagt. Welche Ergebnisse dabei entstanden sind erfahrt Ihr hier.

Es hört sich an wie Magie. Iss was Du willst, mach was Du willst und Du wirst abnehmen ohne Dich anzustrengen. Auch ich habe mir einmal ein Fatburner Präparat gekauft und es ausprobiert. Nun Ja. Beginnen wir einmal ganz am Anfang.

 

Fatburner Pille der erste Tag

Es klingelt! Das Paket ist da und damit auch mein neues magisches Mittel! In der Werbung wurde mir garantiert dass ich auch weiterhin auf dem Sofa liegen kann und mir die Chips und Süßes reinschaufle. Oder wie versteht Ihr diesen Werbeslogan: „Nehmen Sie im Schlaf ab! Keine Essensumstellung, Kein Sport!“

Voller Eifer packe ich die Dose aus und studiere die Hinweise. Es dauert keine Minute und ich bin verwirrt. Hier ist die Rede von gesundem Essen und Bewegung. Alles Dinge die ich nicht wollte. Ich übersehe diese Anleitung und informiere mich wie viele Pillen ich einnehmen muss. 3 x täglich vor jedem Hauptessen. Supi. Das reicht mir. Immerhin möchte ich die Magie direkt spüren ohne auf etwas zu verzichten. Und bewegen? Das lies das aktuelle Projekt in der Arbeit einfach nicht zu.

 

Die erste Woche

Leider spüre ich noch keine Resultate. Ich schlucke Tag für Tag meine Merlin Fatburner Zaubertabletten und es tut sich nichts. Ich gebe zu, dass ich damals noch keine Möglichkeit hatte den Fettanteil zu messen. Aber laut meiner Logik ist Fettverlust gleich Kilo Verlust.

 

Die zweite Woche

Es tut sich etwas! Ich schwitze mehr, habe Blähungen die ich meinem größten Feind nicht wünschen würde. Wobei wenn ich es mir recht überlege könnte das auch an dem extra scharfen Döner liegen. Egal. Mein Glaube an die Fatburner Zaubertabletten ist ungebrochen! Ich schlucke weiter und wiege mich fleißig. Es ist nur komisch dass die Waage statt weniger Kilos jetzt 2 Kilos mehr anzeigt. Vielleicht sollte ich die Batterien wechseln.

 

Die dritte Woche

Mich erreicht ein Newsletter des Anbieters, der mir die Fatburner Zauberpillen verkauft hat. Sie hätten ein super Angebot für mich. Da mein Vorrat der Fatburner Zauberpillen so langsam aufgebraucht sein müsste, könnte ich jetzt für 5 Dosen zum Preis von 4 kaufen. Ich denke mir noch dass die echt ein super Marketing betreiben und ganz genau wissen was die Kunden so schlucken. Die Waage zeigt trotz neuer Batterien leider nichts Neues an. Mein Magen aber ist der Ansicht dass er permanent Hunger haben sollte. Ich könnte also den ganzen Burger King laden leer kaufen und mir danach noch den kompletten MC Fraß als Nachspeise gönnen. Ich bemerke einen verstärkten Appetit.

 

Die vierte Woche

Diese Woche ist mein Vorrat der Fatburner Zauberpillen zu Ende gegangen. Zum einen bin ich super glücklich den Mist nicht mehr schlucken zu müssen zum anderen enttäuscht und verärgert weil es nicht funktioniert hat. Das Ergebnis: 2 Kilo mehr auf der Waage, ein außer Kontrolle geratenes Essverhalten und 50 Euro weniger in der Tasche.

 


Schlankes Wissen Diäten ruinieren Deinen Stoffwechsel! Wieso? Hier klicken und mehr erfahren.

 

Was ich von Fatburner Pillen halte

Sie funktionieren und Sie funktionieren nicht! Ich glaube daran dass so eine Fatburner Zauberpille in der Lage ist durch den Placebo Effekt zu funktionieren. Ich glaube im Allgemeinen funktioniert das Abnehmen in über den Kopf und das Wissen auch die Hersteller solcher Fatburner Zauberpillen. Kann man das in diesem Fall aber wirklich verurteilen? Wenn es Menschen beim Abnehmen hilft? Ich lasse das hier einfach offen.

Ich persönlich kann euch nur empfehlen diese Fatburner Zauberpillen einfach mal weg zu lassen und wie auf dem Beipackzettel beschrieben die Bewegung und das Essen anzupassen. Glaubt mir, ihr nehmt in diesem Fall auch ab. Das ist nämlich die Magie hinter jeder Art von Fatburner und Diät. Gesünder Essen und mehr bewegen. Wenn wir jetzt also den Strich ziehen und das Ergebnis betrachten, kann man auf jede Diät und jedes Präparat verzichten.

Wer Fatburner Zauberpillen ausprobieren möchte, der wird von mir nicht verurteilt. Wieso denn auch. Ich habe es ja auch versucht. In diesem Sinne viel Spaß und bleib dran.

 

Fatburner: So einfach schmilzt das Fett wegKleiner Tipp

Auch mit der richtigen Ernährung kannst DU Dein Fett verbrennen. In den meisten Fällen bist Du besser dran wenn Du Dich richtig ernährst statt Pillen zu schlucken. Im Buch Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg von Marion Grillparzer wird Dir gezeigt wie.

Angebot beachten

Hier klicken und das 'Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg' Buch bei Amazon ansehen

 

Anmerkung zu Fatburnern Selbstversuch

Mir ist natürlich klar dass mein kurzer 4 Wochen Test nicht den wissenschaftlichen Ansprüchen eines Warentests standhalten kann. Zum Zeitpunkt des Tests war ja noch nicht einmal die Idee dieses Blogs geboren. Versteht diesen Test also bitte als eine Art Erfahrungsbericht und öffentliche Äußerung meiner Ansichten.

 

Übrigens:

Laut der Deutschen – Adipositas Gesellschaft muss eine Abnehmpille innerhalb von 6 Monaten dabei helfen mindestens 5% des Gewichts zu verlieren. Wenn wir das auf meine 4 Wochen herunterrechnen hätte ich statt 2 Kilo zunehmen, etwas 1,19 Kilo abnehmen müssen.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Stimmen, Ø mit: 5,00 aus 5)
Loading...

Quelle

Wikipedia

4 Gedanken über “Fatburner Mittel – Ein kurzer Selbstversuch

  1. Anna

    Schade, dass dein Experiment nicht geklappt hat. Ich denke unter Fatburnern gibt es sicherlich auch große Unterschiede und dass sie keine Wunder bewirken kann man sich fast schon denken. Ich habe einen Fatburner genommen mit Acai Extrakt von Vihado, der hat echt gut den Appetit gehemmt. Allerdings habe ich auch meine Ernährung umgestellt und das alles mit Sport kombiniert.

    • Janina

      Hallo Anna,
      danke erstmal für dein Kommentar.
      Aber…. wenn du weißt dass Fatburner keine Wunder bewirken, du Sport gemacht hast und deine Ernährung umgestellt hast wozu sollte man denn noch Pillen schlucken????
      LG Janina

      • Anna

        Ja, da ist schon was dran, aber ich wollte einfach das Maximum rausholen und es hat es leichter gemacht weniger zu essen. Acai hat ja sehr viele weitere Wirkungen und ist reich an Antioxidationen. Ist ein echtes Superfood 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*