Video: “Bauchspeck loswerden ohne Sport”

Video: “Bauchspeck loswerden ohne Sport”

Heute möchte ich euch ein Video vorstellen das von Welt der Wunder hergestellt wurde und zwei Varianten einer gezielten Bauchspeck Reduktion zeigt.

Interessant finde ich die Tatsache dass die Leute tatsächlich bereit sind für einen strafferen Bauch diese extremen Formen der Behandlung über sich ergehen zu lassen. Beide Behandlungen, egal ob Wärme oder Kälte, sind sehr kostspielig. Ebenso ist in beiden Fällen kein operativer Eingriff nötig.

Interessant finde ich die Tatsache dass hier behauptet wird das der Bauch bzw. die Bauchreste nachdem man 11abgenommen hat nicht mehr weggehen. Oder auch das man diese Reste nicht mit Sport weg bekommt.

Ich bin schon gespannt was Ihr dazu sagt. Würdet Ihr das auch machen? Nutzt Doch einfach die Kommentar Funktion weiter unten um Deine Meinung mit uns allen zu teilen.

 

Schlankes Wissen
Diäten ruinieren Deinen Stoffwechsel! Wieso? Hier klicken und mehr erfahren.

 

Jetzt wünsche ich Dir aber viel Spaß beim Video schauen.

Damian

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Stimmen, Ø mit: 5,00 aus 5)
Loading...

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.