Das Video zum „Zähne selber heilen“ – Beitrag

Dir gefällt der Beitrag? Dann teil Ihn mit Deinem Netzwerk und unterstütze unsere Arbeit.

Das Video zum „Zähne selber heilen“ – Beitrag

Ich habe euch ein kleines Video zum Zähne selber heilen erstellt. Wie in meinen Beiträgen bereits bekannt habe ich 1 Jahr versucht meine Zähne selber zu heilen und dabei immer darauf geachtet folgendes einzuhalten:

  1. Zähne nur mit Zahn Salz reinigen.
  2. Täglich zusätzliches Calcium einnehmen.
  3. Täglich mindestens 20 Minuten mit Beinwell spülen.

Dabei durfte kein Zucker gegessen werden. Das stellte sich aber vor Allem zu den großen Feiertagen als ein Problem heraus. Die Schokohasen und Weihnachtsmänner schmecken mir eben auch als Erwachsener immer noch. 😉

Dennoch habe ich es geschafft durchzuziehen so gut es ging und die Ergebnisse waren enorm. Aber das erfährst Du im Video und in den Beiträgen.

 

 

Wenn Du es nachmachen willst, brauchst Du diese Materialien:

 

Beinwell 

Einmal täglich wird mit diesem Präparat der Mundraum für 20 Minuten ausgespült.

beinwell tinktur

Hier klicken und die 'COMMONFREY Beinwell Zahntinktur 30 ml' Tinktur bei Amazon ansehen

 

Salz

Meersalz zur Zahnreinigung, statt Zahnpasta. Damit das Salz den Zahnschmelz nicht schädigt, nutze ich meinen Steinmörser zum verkleinern. Eine Kaffeemühle geht auch. Beim Reinigen musst Du darauf achten nicht zu stark zu drücken.

zahnsalz

Wenn Du auf Sicherheit Wert legst, kannst Du auch dieses Zahnsalz bei Amazon kaufen. Ich habe darauf verzichtet.

 

Calcium

Damit sich nun neuer Zahn bilden kann, braucht der Körper Calcium. Aktuell verwende ich Sangoki Meereskoralle Pulver und bin zufriedener als mit den Tabletten.

Sangoki Meereskorallen Pulver

Hier klicken und das 'Sangoki Sango Meereskoralle Pulver Kalzium und Magnesium' bei Amazon ansehen

 

 

Hier die Links zu den einzelnen „Zähne selber heilen“ Wochen und Monate:

 

Buchempfehlung

Ein interessantes Buch zum Thema Zahn heilen ist auch das nachfolgende Karies heilen Buch. Du kannst es bei Amazon kaufen und zeitgleich unseren Blog und unsere Arbeit unterstützen.

Karies heilen: Natürlich starke Zähne mit der richtigen Ernährung

Hier klicken und das 'Karies heilen: Natürlich starke Zähne mit der richtigen Ernährung' Buch bei Amazon ansehen

 

 

Bleib auf dem Laufenden

Du willst über neue Beiträge, interessante Diäten, Sportprodukte, Selbsttests und vielem mehr auf dem Laufenden bleiben? Kein Problem. Meld‘ Dich hier einfach für unseren Newsletter an.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Ansehen und wenn Du Lust hast, schreib uns ein Kommentar.

LG Damian

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, Ø mit: 5,00 aus 5)
Loading...

Teile diesen Beitrag

PinIt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

shares