Das Video zum „Zähne selber heilen“ – Beitrag

Das Video zum „Zähne selber heilen“ – Beitrag

Das Video zum „Zähne selber heilen“ – Beitrag

Ich habe euch ein kleines Video zum Zähne selber heilen erstellt. Wie in meinen Beiträgen bereits bekannt habe ich 1 Jahr versucht meine Zähne selber zu heilen und dabei immer darauf geachtet folgendes einzuhalten:

  1. Zähne nur mit Zahn Salz reinigen.
  2. Täglich zusätzliches Calcium einnehmen.
  3. Täglich mindestens 20 Minuten mit Beinwell spülen.

Dabei durfte kein Zucker gegessen werden. Das stellte sich aber vor Allem zu den großen Feiertagen als ein Problem heraus. Die Schokohasen und Weihnachtsmänner schmecken mir eben auch als Erwachsener immer noch. 😉

Dennoch habe ich es geschafft durchzuziehen so gut es ging und die Ergebnisse waren enorm. Aber das erfährst Du im Video und in den Beiträgen.

Hier das Video:

Wenn Du es nachmachen willst, brauchst Du diese Materialien:

Empfehlung:
-14%

COMMONFREY Beinwell Zahntinktur 30 ml

COMMONFREY Beinwell Zahntinktur 30 ml
  • PZN-11133158
  • 30 ml Tinktur
  • freiverkäuflich
-7%

Christiane Hinsch Zahnsalz 50 ml

Christiane Hinsch Zahnsalz 50 ml
  • Von einem guten Zahnputzmittel wird verlangt, dass es eine reinigende Wirkung auf die Zahnoberfläche ausübt.
  • Es sollen sowohl weiche (Plaque) als auch harte Verunreinigungen (Zahnstein) abgelöst werden, ohne jedoch den Zahnschmelz anzugreifen.
  • Wegen ihrer speziellen physikalischen Eigenschaft (Feinheit) und wegen der stofflichen Verwandtschaft mit der anorganischen Zahnmaterie haben die Phosphatputzkörper (Madrell´sches Salz) hier eine wesentliche Rolle übernommen.
Zuletzt aktualisiert am: 17.09.2021 um 06:25 Uhr.

 

 

Hier die Links zu den einzelnen „Zähne selber heilen“ Wochen und Monate:

 

 

Bleib auf dem Laufenden

Du willst über neue Beiträge, interessante Diäten, Sportprodukte, Selbsttests und vielem mehr auf dem Laufenden bleiben? Kein Problem. Meld‘ Dich hier einfach für unseren Newsletter an.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Ansehen und wenn Du Lust hast, schreib uns ein Kommentar.

LG Damian

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.