Schnell viel abnehmen – Wirklich so gut?

Schnell viel abnehmen – Wirklich so gut?

Immer wieder stellt sich mir die Frage: „Schnell viel abnehmen – Ist das gut?“. Meistens wird Sie von anderen gestellt. Ich überlege mir dann immer was der Grund hierfür sein kann das man schnell so viel abnehmen möchte. Soll es für eine Hochzeit sein? Oder ein Bewerbungsgespräch. Oder was auch immer. Sicherlich ist diese Überlegung an dieser Stelle auch irrelevant, denn wer schnell viel abnehmen will, der wird schon seine Gründe dafür haben.

Fahren wir also mit der Fragestellung fort ob schnell viel abnehmen so gut ist.

 

Ein kostenloses eBook für Dich!

Du willst abnehmen? Kein Problem. Hier haben wir ein paar kostenlose Tipps für Dich zusammengefasst in einem eBook!

Meld Dich für unseren Newsletter an und Du erhältst einen Download Link.

Keine Sorge! Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Schnell viel abnehmen – Geht das wirklich?

Kurz und knapp. Es geht sogar besser als man denkt. 10 Kilo in einem Monat sind machbar. Manche schaffen diese Zahl auch in 2 Wochen. Allerdings gehört hier schon viel Selbstbeherrschung und Qual dazu.

Oft wird hierbei kaum etwas gegessen wie z.B. beim Heilfasten üblich oder es wird komplett auf Kohlenhydrate verzichtet was aktuell sehr gute Erfolge bringt.

Wenn Du dazu noch Sport treibst kann das sehr schnell gehen.

Empfehlung:

Adema Natural KETO F BURN - Stoffwechsel - extrem schnell, hochwertige Inhaltsstoffe, 50 Kapseln

Adema Natural KETO F BURN - Stoffwechsel - extrem schnell, hochwertige Inhaltsstoffe, 50 Kapseln
  • 🔥 Unter modernsten Standarts in Deutschland hergestellt. Mit sorgfälltig ausgewählten Inhaltsstoffen unterstützen Sie Ihren Körper optimal!
  • 🔥 Bestehend aus 100% natürlichen Zutaten. Da unser Produkt absolut frei von Chemie und Schadstoffen ist haben Sie keinerlei Nebenwirkungen zu erwarten!
  • 🔥 Nahrungsergänzungsmittel können eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung nicht ersetzen. Sie können Ihren Körper jedoch mit unseren Keto F Burn Kapseln auf natürlichem Wege unterstützen!
Jetzt kaufen *Aktueller Amazon Preis: 19,99 €
Zuletzt aktualisiert am: 30.05.2020 um 11:34 Uhr.

 

Schnell viel abnehmen – Ist das gesund?

Offiziell nein. Deinem Körper werden in dieser Zeit wichtige Nährstoffe vorenthalten, die wichtig sind zum Überleben.

Da wundert es also nicht wenn Dein Körper auf Sparflamme schaltet. Das macht er immer dann wenn er merkt dass Du zu wenig Nahrung aufnimmst. Sicherlich eine klasse Funktion in der Steinzeit heute allerdings sehr lästig da diese Notfalleinrichtung unseres Körpers für den gefürchteten Jo-Jo Effekt zuständig ist.

Wenn Dein Körper zu wenig Energie erhält verarbeitet er zuerst die Kohlenhydrate die zur Verfügung stehen. Leider kommt als nächstes nicht das Fett Depot dass wir loswerden wollen, sondern dass Eiweiß das eingelagert ist. Leider trifft es bei diesem Eiweißverbrauch immer die Muskeln. Die Muskeln brauchen wir allerdings um einen höheren Energieumsatz zu bekommen.

Wenn Du also wirklich vor hast so schnell abzunehmen, musst Du mit den Konsequenzen Leben. Ebenso solltest Du nicht krank sein wenn Du so schnell viel abnehmen willst.

 

Schnell viel abnehmen – Aus eigener Erfahrung

Sieht man von der Tatsache ab dass es ungesund ist schnell und viel abzunehmen, habe ich sehr gute Erfolge damit gefeiert. Ich bin kein Typ der eine lange Dauerdiät mag und sie auch noch freiwillig durchziehen würde. Außerdem schmeckt mir das Essen viel zu gut um über Monate verzichten zu wolle. Niemals.

Ich mache also auf meine Art und Weise 1 – 2 Mal im Jahr eine 2-3 Wochen Diät und halte so mein Gewicht. In dieser Zeit esse ich keine Kohlenhydrate und mache Krafttraining mit der Kettlebell. Die Portionen bei dieser Art der Diät sind üppig am Anfang. Du hungerst also niemals. Später wirst Du ganz freiwillig die Portion verringern weil sich Dein Körper auf die neue Situation eingestellt hat.

Auf diese Weise schaffe ich es in diesen 2-3 Wochen ca. 7 Kilo abzunehmen. Am Anfang habe ich es 3 Monate so beibehalten und über 20 Kilo abgenommen. Ist doch gar kein schlechter Wert.

 

*Willst Du abnehmen? Hier eine kleine Empfehlung von uns:

Dein „Kickstart“ in ein neues Leben

In diesem Programm lernst Du zu welchen Leistungen Dein Körper fähig ist und wie schnell Du dadurch abnehmen kannst.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Verschwende keine Zeit mehr und starte durch indem Du auf den Button klickst!

 

Hier klicken und risikofrei das 14 Tage intensiv Programm ausprobieren

 

Schnell viel abnehmen – Das Fazit

Ich habe es vorgemacht und hoffe Du machst es nach. Schnell viel abnehmen kann jeder! Ungesund ist es nur dann wenn Du nicht auf Deinen Körper hörst.

Jetzt möchte ich Dir aber unbedingt das Programm empfehlen dass ich benutzt habe um mir meine persönliche Lebensumstellung zu ermöglichen. Wenn Du Dich also die Treppen hochquälst, Dein Bikini seit Jahren im Schrank verstaubt weil Deine Figur Dir peinlich ist oder Du einfach nur aus gesundheitlichen Gründen abnehmen willst, solltest Du Dir unbedingt das „Fett – Weg – Faktor“ Programm ansehen. Mir haben die Lerninhalte sehr gut gefallen und die „AHA“ – Effekte waren enorm.

Lass Dir also nichts mehr vormachen. Ich glaube fest daran dass auch Du schnell viel abnehmen kannst und innerhalb weniger Wochen einen Haufen Kilos verlierst.

 

[Gesamt: 1   Durchschnitt:  5/5]

Ein Gedanke zu “Schnell viel abnehmen – Wirklich so gut?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.