10 Kilo abnehmen und sich wieder wohl fühlen

Die k-e Diät - Abnehmen mit Magensonde

10 Kilo abnehmen

Die Schuld an Übergewicht ist meistens Bewegungsmangel und die falsche Ernährung. Am Abend schmeckt das Essen und was Süßes vor dem Fernseher super gut und unter der Woche ist keine Zeit für Sport weil man Arbeitet.

Doch dieser Kreis muss durchbrochen wollen werden, sonst gibt es mit keiner Diät einen Erfolg.

 

 

Wie kann ich 10 Kilo abnehmen und das schnell und Gesund

Um dir direkt mal sämtliche Hoffnung zu rauben, die Wörter Diät, schnell und gesund in einem Satz, gibt es nicht!

Du musst dich entscheiden zwischen einer schnellen Diät oder einer gesunden Diät. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Du musst dich entscheiden ob du 10 Kilo abnehmen möchtest für eine Hochzeit oder allgemein ein Event, oder ob du 10 Kilo abnehmen möchtest weil du dich allgemein in deiner Haut nicht wohl fühlst weil du schlicht weg zu dick bist. Bei der zweiten Variante können wir schon eher von einer Lebensumstellung sprechen. Da du bei dieser Diätform über lange Zeit, oder wenn du dich dabei wohl fühlst auch für immer, dein Essen oder auch deinen Leben veränderst.

 

Empfehlung

Fett Weg FaktorMit dem Fett Weg Faktor System von Dr. Charles wird Dir ein System in die Hand gelegt das Dich beim Abnehmen der 10 Kilo unterstützen soll. Neben einem Bewegungsplan wird auch ein angepasster Ernährungsplan dafür sorgen dass Du, wie Tausende vor Dir, dauerhaft abnimmst.

Angebot beachten

Hier klicken und das „Fett Weg Faktor“ - System von Dr. Charles 60 Tage risikofrei testen!

 

Schnell 10 Kilo abnehmen

Achtung!!!

Es ist möglich in kürzester Zeit 10 Kilo abnehmen aber deinem Körper machst du damit keine Freude und der Jojo Effekt kommt auf jeden Fall!!

10 Kilo abnehmen ist möglich mit verschiedenen Tabletten oder Nahrungsergänzungsmittel, du musst das nur direkt in Google eingeben und schon wirst du überhäuft mit irgendwelchen Wunderpillen. Ob diese auch wirklich so funktionieren kann ich dir aber nicht sagen. Ich weiß es nicht. Da ich persönlich nicht viel von so was halte, konnte ich mich noch nicht dazu überwinden einen Selbstversuch zu starten, vielleicht mal irgendwann, aber ich glaube eher nicht.

Eine andere Möglichkeit ist über einen gewissen Zeitraum nur grüne Smoothie und Literweise gefiltertes Wasser zu trinken. Der Herr der das im Netz vorschlägt schaffte es so in 5 Tagen 10 Kilo abzunehmen. Er schreibt aber auch ganz am Anfang: „Das ist nichts für Weicheier!“

Er selbst sieht das aber nicht nur oder direkt als eine Diät sondern eher als eine Körperentgiftung und dass man dabei abnimmt ist ein netter Nebeneffekt. Denn einmal Täglich ein netter Einlauf ist Pflicht;-). Er ist hochauf begeistert.

Körperentgiftung

Ich habe auch einmal eine Körperentgiftung mit meinen Eltern vor 20 Jahren gemacht. Es war eine Schrothkur in Oberstaufen – die hab ich bis heute nicht vergessen. Ich war damals 15 Jahre und mein Vater war voll auf dem Ökotripp. Das ganze ging 3 Wochen. Wir wurden um 5 Uhr Morgens geweckt, wurden nackig in arschkalte Tücher gewickelt, wie eine Mumie, man konnte sich nicht mehr Bewegen, und dann lag man so eine Stunde. Ich habe angefangen zu schwitzen wie die Sau und es war alles andere als schön. Zum Frühstuck gab es ein Keks und einen Kamille Tee, was es mittags gab weis ich nicht mehr, und Abend gab es meist Pflaumen Suppe – bäh. Dazwischen musste man Sport machen oder Sauna oder dich ärztlich

untersuchen zu lassen. Das Highlight in dieser Zeit war als wir uns einmal auf einer Wandertour ein Eis gekauft haben. Aber genug von mir. Was ich sagen will ist das eine Körperentgiftung einen bleibenden Eindruck hinterlässt bei dem man ein neues Körperempfinden entwickelt und man wieder lernt wie richtiges Essen schmeckt.

 

Gesund 10 Kilo abnehmen

Wie ich schon sagte spricht man hier teilweise nicht mehr über eine Diät sondern eher über eine Lebensumstellung. Da diese Diäten meist für immer gehen. Am Anfang ist so eine Diät immer streng, bis man sich an alles gewohnt hat. Da der Mensch aber ein Gewohnheitstier ist, ist das nicht wirklich schlimm. Bei diesen Nahrungsumstellungen gibt es unzählig viele. Hier ist es das wichtigste diese zu finden die am besten zu einem passt und mit der man selbst und der Körper am besten klar kommt. Es gibt so wahnsinnig viele davon dass ich nicht mal weis wo ich anfangen soll. Im Großen kann man sagen es gibt welche wo man regelmäßig viel Sport machen soll und solche wo 30 Minuten am Tag reichen. Es gibt welche bei denn man kein Zucker essen soll, oder keine Kohlehydrate, oder regelmäßig bestimmtes Gemüse und und und. Weil diese Sparte so riesengroß ist würde ich dir empfehlen dich im www genau darüber zu informieren.

 

Nicht abnehmen trotz Diät

Auch das ist ein ärgerliches und weit verbreitetes Problem. Es kann an vielen verschiedenen Faktoren liegen, aber die häufigsten werde ich hier aufzählen.

  • Stress: Wenn unser Alltag fast nur aus Stress besteht ist es nicht möglich die Ernährung genau im Überblick zu behalten. So passiert es oft dass da mal schnell ein Stück Schokolade für Energie gegessen wird und hier mal schnell ein Cola. Diese Situation belastet auf Dauer den Körper und es kann zu Stoffwechselstörungen kommen.
  • Zu wenig Kalorien: Der Körper schaltet in ein Sparmodus, weil der Körper nicht weis wann die Hungersnot zu Ende ist. So wird sofort sämtliche Energie die zu viel sofort zu Fett umgewandelt und eingelagert.
  • Schlechte Darmfunktion: Mutet man dem Darm zu viel Fleisch zu und zu wenig Bewegung, wird der Darm träge und verdaut nicht mehr richtig. Die Folge sind Verstopfung oder Unwohlsein.
  • Falsche Kohlenhydrate: Die Kohlenhydrate unterscheidet man in gut oder schlecht. Zu den schlechten gehören; raffinierter Zucker, Weißmehl und Weizenprodukte. Zu den guten; grünes Gemüse, Nüsse, Obst, Reis, Vollkern- Nudeln, Bohnen und Soja.
  • Getränke: Viele vergessen das Trinken mit zuzählen. Aber ein Saft ist lange nicht so Kalorienarm oder Zuckerfrei wie man denkt.

 


Schlankes Wissen Diäten ruinieren Deinen Stoffwechsel! Wieso? Hier klicken und mehr erfahren.

 

10 Kilo abnehmen – Fazit:

Kurz gesagt, so leid es mir auch tut und ich mir selbst auch wünschen würde ich könnte schnell und gesund 10 Kilo abnehmen, ist dies leider ein Wunschdenken. Man hat die Wahl zwischen schnell mit einer Wahrscheinlichkeit vom Jo-Jo-Effekt zu kämpfen, oder Gesund aber halt langsam. Für welche Variante du dich entscheidest musst du selber wissen, du kannst ja mal beides versuchen.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Stimmen, Ø mit: 5,00 aus 5)
Loading...

Quelle

Wikipedia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*