Extrem schnell abnehmen – leicht abnehmen

Extrem schnell abnehmen

Auch wenn es viele Menschen da draußen gibt, die der Ansicht sind, dass extrem schnell abnehmen nicht möglich ist oder gar ungesund ist. Ich bin aber der Ansicht dass jeder extrem schnell abnehmen kann! Wieso? Weil ich es auch getan habe. Hier erfährst Du wie das geht und bekommst eine klare Empfehlung für ein ganz spezielles Produkt das Dich dabei unterstützen wird.

Vor Allem vor großen Anlässen ist das Bedürfnis hoch abnehmen zu wollen. Mein persönlicher Anlass war der diesjährige Urlaub. Ich wollte eben eine etwas bessere Figur am Strand machen. So fühlt man sich doch gleich viel besser. Und was soll ich sagen! Ich habe extrem schnell viel abgenommen. Innerhalb von 6 Monaten 27 Kilo! Das ist doch ein Wort.

Extrem schnell abnehmen und die Gesundheit?

Zuerst einmal möchte ich zugeben dass ich kein Essensberater, Fitnesscoach oder sonst ein Fachmann aus dem Bereich bin. Ich bin einfach nur ein Mensch der gern ein paar Sachen ausprobiert und sich gern für die Gemeinschaft als Versuchskaninchen opfert.

Ob extrem schnell abnehmen sich gesundheitlich auswirkt, sagen einem die Ärzte oft genug und empfehlen eine maximale Abnahme von 2 Kilo pro Monat. Sicherlich keine Option für Menschen die schnell und effektiv Ihr Ziel erreichen wollen wie mich.

Ich persönlich finde, dass Du Dir keine Gedanken machen solltest über die Gesundheit und einfach nur auf Deinen Körper achtest. Der Körper ist ein Wunderwerk, der Dir ganz genau sagt ob alles in Ordnung ist. Du musst nur darauf achten. Aus meiner Sicht ist also das extrem schnelle abnehmen für jeden vollkommen in Ordnung, solange man nur auf seinen Körper achtet.

 

Extrem schnell abnehmen – Wie ich es gemacht habe

Ich bin kein Freund von extremen Diäten oder Wunderpillen. Dazu esse ich viel zu gern. Dennoch muss ich ganz ehrlich sein dass es ganz ohne Umstellung einfach nicht ging. Ich habe einfach begonnen fast komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten! Die stecken in Mehlprodukten, Kartoffeln, Nudeln, Graupen, Reis, Obst, usw. Ja richtig gehört. In all dem Zeug was man halt eben schnell als Beilage verdrückt.

Ich muss auch zugeben dass die ersten Tage schwierig waren. Aber ab dem 4. Tag ist etwas eingetreten dass ich nie für möglich gehalten hätte. Die extreme Lust war einfach weg. Man glaubt es kaum. Im Grunde war die Essensumstellung ein Segen für mich. Ich fühle mich leichter und fitter. Da ich wie schon erwähnt, sehr gerne esse, war die Wahl dieser Essensumstellung optimal für mich. Denn von den erlaubten Gerichten darfst Du so viel in Dich reindrücken bis Dir der Magen platzt.

Und ein großer Pluspunkt ist auch dabei! Einmal in der Woche, bei meistens am Samstag, kann ich futtern so viel ich will! Ich schreibe mir über die ganze Woche auf was ich an meinem „Freßtag“ essen will und gehe am Samstag früh direkt in der Supermarkt meines Vertrauens zum einkaufen. An meinem letzten Freßtag habe ich so 2  Tafeln Schokolade, 10 Muffins, 3 Brötchen, 2 riesige Teller Spaghetti, 3 Liter Cola und 2 Tassen Kaba verdrückt. Das macht Spaß und man bekommt wirklich wieder eine andere Ansicht vom Essen. Das einfache Milchbrötchen vom Bäcker schmeckt auf einmal wieder wie das allerfeinste Diner.

 


Schlankes Wissen Diäten ruinieren Deinen Stoffwechsel! Wieso? Hier klicken und mehr erfahren.

 

Extrem schnell abnehmen – Mein Vorschlag

Ich habe es vorgemacht und hoffe Du ziehst mit. Extrem schnell abnehmen kann jeder! Es ist nur dann ungesund wenn Du einfach nicht auf Deinen Körper hörst. Jetzt möchte ich Dir aber unbedingt das Programm empfehlen dass ich benutzt habe um mir meine persönliche Lebensumstellung zu ermöglichen. Wenn Du Dich also die Treppen hochquälst, Dein Bikini seit Jahren im Schrank verstaubt weil Deine Figur Dir peinlich ist oder Du einfach nur aus gesundheitlichen Gründen abnehmen willst, solltest Du Dir unbedingt das „Fett – Weg – Faktor“ Programm ansehen. Mir haben die Lerninhalte sehr gut gefallen und die „AHA“ – Effekte waren enorm.

Lass Dir also nichts mehr vormachen. Ich glaube fest daran dass auch Du extrem schnell abnehmen kannst und innerhalb weniger Wochen einen Haufen Kilos verlierst.

 

Viel Erfolg

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zum Traumkörper. Und ein erfolgreiches extremes schnelles abnehmen. Dein Damian

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (391 Stimmen, Ø mit: 4,95 aus 5)
Loading...

Foto „Bathroom scale“ von Magnus D Motivation

8 Gedanken über “Extrem schnell abnehmen – leicht abnehmen

  1. Pingback: Fettverbrennung steigern – Es geht wirklich | Bleib Gesund Blog

  2. Pingback: Ultraschall Fettreduktion – Entspannt abnehmen?

  3. Diana

    Ja, wie gesagt… schnelles Abnehmen muss nicht unbedingt schwer sein. Es ist wichtig sich ausgewogen zu ernähren und viel Sport zu treiben. Komplett verzichten muss man auf bestimmte Nahrungsmittel, bei einem guten Abnehmplan nie.

    Antworten
  4. Friederike Gerling

    Wenn Leute nach extrem schnellem Abnehmen suchen, so finde ich nichts Verwerfliches daran. Dahinter steckt der Wunsch, ein Problem endlich anzugehen und es zu lösen. Ärzte und Ernährungsexperten sagen meist, dass zu schnelles Abnehmen ungesund sei. Das ist interessant, man sollte die Motivation hinter jeder Aussage suchen. Für Fitness- oder Abnehmclubs sind lange Mitgliedschaften ein echter Einnahmefaktor. Für Ärzte lange Behandlungszeiten. Auch die prominenteste Klinik in Amerika – die Mayo Klinik – warnt vor schnellen Abnehmprozessen. Der Clou: Ihren Patienten bieten sie sehr wohl schnelles Abnehmen an. Die zahlen dafür, und zwar nicht zu knapp. Also kann es wohl nicht grundsätzlich ungesund sein, nicht wahr? Ich bin dafür, solche Dinge in die eigene Hand zu nehmen. Aber ein Vorabcheck beim Hausarzt ist trotzdem empfehlenswert. Und sei es auch nur, um etwa ein Erfolgserlebnis zu haben. Denn meine Erfahrung ist: Meist bessern sich bestimmte Werte im Blutbild und auch der Blutdruck dramatisch, sobald man einmal begonnen hat, gesund zu leben und abzunehmen.

    Antworten
  5. Stephan

    Schnelles abnehmen muss nicht unbedingt gesundheitsschädlich sein. Es kommt immer auf den Körper an. Jeder Körper ist anders und je nachdem muss man sein Abnehmprogramm anpassen.

    Antworten
  6. Cigdem

    Hey, ich habe dieses Fett Weg System dass Du hier empfiehlst probiert. Und hab gut abgenommen. Hatte nur Problem am Anfang weil konnte das Buch nicht laden. War der Link kaputt. Aber hat geholfen.

    Antworten
  7. Daniel

    Ich empfinde die Begriffe schnell und abnehmen immer als stark problematisch. Leide ist es nun mal eine Tatsache dass viele schwarze Schafe unterwegs sind die sich an den Pfunden anderer Bereichern wollen.
    Aktuellstes Beispiel ist für mich dieser Detlef Typ der seinen guten Namen für eine scheinheilige Firma hergibt um viel zu teuer ein Produkt zu verkaufen dass schnelle Erlösung von Übergewicht bringen soll. Naja. Ist halt so wenn man nicht genug vom Geld bekommt.

    Antworten
    • Damian Beitrag Verfasser

      Im Grunde sehe ich das auch so wie Du. Denke aber dass es machbar ist so schnell abzunehmen. Extrem schnell abnehmen ist kein Problem.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*