Natürliche Krebsheilung – Ist das möglich?

Natürliche Krebsheilung

Natürliche Krebsheilung

Schon seit Jahren verspricht uns die Schulmedizin einen Durchbruch in der Krebsforschung. Ständig werden vielversprechende Studien herausgebracht die sich aber im Nirwana verlaufen. Die Schulmedizin hat sich hier bewusst hoffnungslos verrannt und anstatt den Krebspatienten zu helfen machen sie einen noch kränker als zuvor. Der Tumor bleibt bestehen, aber der Körper wird zerstört. Aber es gibt eine Natürliche Krebsheilung!

 

Warum ist Krebs ein Goldesel

Auch wenn es makaber für so manch einen klingt, aber leider ist es so. In der modernen Medizin ist die einzige Möglichkeit gegen Krebs etwas zu unternehmen, entweder ihn rauszuschneiden oder eine Chemotherapie.

Ist Chemotherapie wirklich die Lösung

Das ist heutzutage der natürliche Weg. Leider wird hier meist oft mehr zerstört oder zusätzlich noch die gesunden Zellen zerstört und die Erfolgsquote liegt leider auch nur bei 2-4%.

Goldesel deswegen weil eine Chemotherapie zwischen 10 – 20.000 Euro kostet. Mit den Tabletten die verabreicht werden macht die Pharmaindustrie Jährlich einen Umsatz von 3 Milliarden Euro.

Auch Onkologen selbst sagen teilweise dass sie diesen Leidensweg den manche gehen, niemals selbst gehen würden. So kann man auch sagen dass man ein besseres und schöneres Leben führen kann ohne zu solch Grausamen Behandlungen gehen zu müssen.

 

Natürliche Krebsheilung Verschwörungstheorien

Wie bei Verschwörungstheorien üblich kann es stimmen oder aber auch nicht. Ich habe diese Infos gefunden als ich mich tiefer gegraben habe. Da ich sie interessant fand möchte ich sie mit euch teilen, aber wie schon gesagt ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht.

  • Die AMA (American Medical Association) und ein Mann Namens Fishbein haben wohl im Labor Medikamente hergestellt die den Krebs verschlimmern sollen .Dieses Medikament wurde zugelassen.
  • Zusätzlich hat die AMA einem Krebsforscher für natürliche Krebsheilung 250.000 Dollar bezahlt damit dieser sich in Mexiko zur Ruhe setzt und aufhört mit Forschen.
  • Es gibt eine Doku die davon handelt dass die Nahrungs- und Arzneimittelbehörde versucht wirksame Alternativ Heilmethoden auszuschalten. So auch für Natürliche Krebsheilung
  • Pilze können Depressionen behandeln, wurden aber durch die Arzneimittelverordnung nach hinten gezögert
  • Dying to have Known ist eine Doku die ein Therapieverfahren beschreibt für Natürliche Krebsheilung
  • Harry Hoxsey enthielt am Sterbebett seines Vater das Rezept für Kräuterpillen gegen Krebs, er wurde angeklagt und schuldig gesprochen

 

Vor fast 100 Jahren begann die AMA, die Ernährungswissenschaft aus dem Curriculum der medizinischen Fakultäten in Amerika zu streichen. Ärzte sollten nicht mehr wissen, wie die Nahrung als Medizin genutzt werden kann (oder es empfehlen dürfen), und alle Hebammen, indianischen Kräuter- und Naturheiler wurden fortan in medizinischen Fachzeitschriften als »Quacksalber« bezeichnet. Die Philosophie der Schulmedizin lautete schon bald, kein Lebensmittel der Welt könne einen Menschen heilen oder eine Krankheit oder Störung lindern. Es gibt keine Natürliche Krebsheilung.  Das durften nur noch Pharmazeutika und Impfstoffe (legal) von sich behaupten und damit durchkommen, in Gutachten, medizinischen und wissenschaftlichen Zeitschriften (JAMA, Journal of the American Medical Association), wissenschaftlichen »Studien« oder auf entsprechenden Produktkennzeichnungen. (kopp-verlag.de)

 

Natürliche Krebsheilung durch Lebensmittel

Dr. Leonard Coldwell vertritt seine Meinung dass ein vergifteter Körper nicht in der Lage ist sich zu heilen. Deswegen muss der Körper in einen basischen sauerstoffreichen Organismus verwandelt werden. So ist er in der Lage sich selbst zu heilen.

Zitat Dr. Coldwell: “Einige Krebsarten können innerhalb von Minuten geheilt werden. Jeder Arzt dieser Welt, der seit 20 Jahren oder länger praktiziert, weiß von Fällen der Spontanheilung. Es gibt sogar ein Buch, welches „Spontanheilung“ heißt, […] welches darlegt, dass es wirklich viele Fälle von Spontanheilung gibt.

Mit einem Klick auf das Bild kannst Du Dir dass gemeinte Spontanheilung Buch bei Amazon ansehen.

Spontanheilung. Die Heilung kommt von innen - Natürliche Krebsheilung

Hier klicken und das 'Spontanheilung. Die Heilung kommt von innen' Buch bei Amazon ansehen

 

Das heißt, wenn das möglich ist, dann müssen wir nur noch den Zugriff dazu finden. Das ist Nummer 1. Wir alle kennen das und es passiert sehr oft. Wenn Leute nach Lourdes oder diesen religiösen Orten gehen, ist es nicht wirklich der Platz, der sie heilt. Es ist die Erwartung und der Weg zu diesem Ort der sie heilt.

Zweitens: In dem Moment, wo Du Übersäuerung und Vergiftung loswirst, in dem Moment wo der Körper basisch und sauerstoffreich wird – in dem man viele Chlorophyll-haltige Lebensmittel zu sich nimmt, denn alles was grün ist, hat eine Menge Chlorophyll, welches dem Körper eine Menge Sauerstoff verleiht.

 

Ein basischer Körper gegen Krebs

Deinen Körper basisch zu machen war gut. Calcium war gut. Spurenelemente / Spurenmineralien helfen dem Körper basisch zu werden. Was bedeutet: in der Sekunde wo Du basisch wirst, stoppt der Krebs. Es kann ein paar Tage, ein paar Wochen dauern, aber er hört auf. Also 7 [pH-Wert] ist neutral und man muss leicht basisch sein. 7,36 ist ideal, aber in der Heilungsphase muss man auf 7,5 gehen, also das System ein wenig überbasisch machen.“

Weitere Lebensmittel gegen Krebs sind Vollkornbrot, Olivenöl, Rotwein Kurkuma gegen Dickdarmkrebs und heiße Tomaten (Tomatensuppe oder Soße) gegen Prostatakrebs.

Wer sich mehr mit diesem Thema und speziell mit Dr. Coldwell auseinandersetzten will muss einfach nur in Youtube danach suchen.

 

Fazit:

Natürliche Krebsheilung ist ein sehr großes und auch interessantes Thema. Eine alternative Heilung wäre für manchen bestimmt ein Ausweg zu den Bestrahlungen. Ich hätte gerne meinem Opa diesen letzten Leidensweg erspart, denn auch ich habe gesehen wie diese Chemiebombe sich auf ihn ausgewirkt hat und ich würde mir wünschen ich hätte eine andere letzte Erinnerung von ihm. Es wäre bestimmt nicht schlimmer geworden auf eine Natürliche Krebsheilung zu setzten.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Stimmen, Ø mit: 4,80 aus 5)
Loading...

Quelle

Wikipedia

Ein Gedanke über “Natürliche Krebsheilung – Ist das möglich?

  1. nicolae

    Ref. die – Tumorzellen

    Es gibt eine Chance, dass der Mensch effektiv das Auftreten und die Entwicklung Aktivität von malignen Zellen steuern können

    Die Tumorzellen und der von ihnen verursachten Krankheiten, ist ein komplexes Thema mit vielen Unbekannten und es macht Bemühungen Erwartungen der Ärzte und Patienten sind oft vergeblich.
    Alle aktuellen Informationen von einem Mann gehalten, Tumorzellen sind praktisch nicht ausreichend, um effektiv Fragen der Bösartigkeit ehen. Um dies zu tun, müssen Sie zunächst im Horizont des Wissens mit neuen Informationen “Schlüssel” in diesem Bereich zu erweitern, und ich habe nicht aufgegeben und ich tat dies mit all der Leidenschaft und meine Kraft in der Forschung Studie mit dem Titel “All about maligne Zellen und sie bekämpfen “und jetzt, Verteidigung die Bedeutung dieser neuen Erkenntnisse haben einen entscheidenden Einfluss für unsere Anti-Tumor.
    Ich habe diese Arbeit nicht, jemanden zu beeindrucken. Die Einsätze hier könnte jederzeit sein, auch unser Leben. Ich wollte die Welt klar zu wissen, was der Mechanismus ist, die die Entstehung und Entwicklung von bösartigen Erkrankungen initiiert und die ist im Grunde die Hauptverantwortliche für diese Aktion für den Menschen ihre Strategie für eine effektive Verteidigung, präventive und defensive neu auszurichten und anzupassen, um Malignität .
    Es ist nicht leicht, eine Arbeit der wissenschaftlichen Forschung so breit, in einem Bereich, praktisch unzugänglich, über die Schranken des Wissens liegt zu machen und, aber um erfolgreich zu sein, einige biologische Mechanismen von unbekannten bösartigen Zellen zu offenbaren und Punkte “Schlüssel” verwundbar ihr Verhalten, die selektiv angegriffen werden können.
    Nicht Deutsch gesprochen, ich Sponsor und die Kosten für die Übersetzung und Bearbeitung sind groß, vor allem zu unterstützen und die Arbeit an der Grundlagen- und angewandte Forschung auf dem Gebiet der Tumorzellen.
    Leider diese neuen Informationen und Lösungen, die auf Tumorzellen konnten nicht früher in der Öffentlichkeit ankommen, um sie zu verbessern, um sie getestet rechtliche und Lizenzen deren Verwendung.
    Während immer noch viele Menschen hoffen, und alle jahrelang warten, um zu zeigen, etwas Neues diese neuen Informationen effektiv die menschliche Gesundheit und das Leben von dieser Krankheit rücksichtslos, jetzt zu verteidigen mit solchen öffentlichen Bedeutung, noch unter Papieren versteckt und Dokumente Meine ohne ihnen eine Chance zu haben, vor allem in den Dienst des Menschen zu sein, bekannt sein.
    Bei dieser Suche nach einer Anregung oder Hilfe Bewusstsein der Welt zu erheben, diese neue Information diese Tätigkeit fortzusetzen oder eine von vier Bücher über das Thema bearbeiten Titel “vor allem das Leben”, die alles über bösartige Zellen und Kämpfen umfasst ihre (in 400 p.).
    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und möglicherweise Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüßen und respekt Autor solcher Werke

    Nicolae Gheorghe
    Ccnt_nicolae@yahoo.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.