StartGesunde ErnährungTipps, Tricks, Dies und DasVideo: Factory Farming! Produktive Tierquälerei!

Video: Factory Farming! Produktive Tierquälerei!

Factory Farming ist der Irrsinn mit dem wir Menschen versuchen die Preise für Lebensmittel niedrig zu halten. Dabei ist das Wohl des Tieres total egal. Egal ob Huhn, Schwein oder Rind. Die Tiere werden zum Rohstoff von Leben kann da keine Rede mehr sein.

Vielleicht denkst Du Dir dass dieses Video auf meinem Blog nichts verloren hat. Immerhin geht es hier um Sport, Abnehmen, Gesundheit, usw. Ich kann Dir aber bestätigen dass genau so ein Video hierher gehört. Denkst Du wirklich dass auf diese Weise „hergestelltes“ Fleisch, Eier und Milch tatsächlich gut für Deine Gesundheit sind? Damit man so viele Tiere auf einem Haufen halten kann ist es nötig sie mit Medikamenten zuzustopfen. Die Qualen und der Stress sorgen dann für den Rest.

 

Factory Farming – Das Video

Ich habe dieses Video Heute bei Youtube gefunden und möchte dass Ihr es euch anseht und versteht was Tiere durchmachen müssen bis sie auf unserem Teller landen. Das Video ist in Englisch. Was aber egal ist. Die Bilder sprechen für sich.

Gezeigt wurde das Video auf einem Musik Festival. Zu Beginn seht Ihr die entsetzten Gesichter der einzelnen Zuschauer. Nehmt euch die 6 Minuten Zeit.

WARNUNG: Diese Video zeigt Bilder die bei empfindlichen Menschen zu starken Reaktionen führen kann. Ich selber bin nicht sehr empfindlich, hatte aber stark zu kämpfen.

 

Wenn Du verhindern willst dass Tiere wegen Dir leiden müssen, geh in den Bio Laden oder zum Bauer Deines Vertrauens. Achte das Essen mehr. Iss lieber gesundes Essen. Auch wenn es teurer ist. Lieber weniger Essen als zu viel billigen Mist.

 

Quelle

Wikipedia

Damian
Damianhttp://www.gesundheit10.de
Ich bin Damian und schreibe bereits seit 2014 Beiträge für den Gesund Blog. Ich interessiere mich sehr für alle Themen aus den Bereichen Gesundheit, Sport, Ernährung und vielem mehr. Ich hoffe, dass ich Dir bei dem einen oder anderen Thema helfen kann und freue mich auch immer sehr auf Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim Lesen!
Ähnliche Artikel

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Trage hier Dein Kommentar ein!
Bitte trage Deinen Namen hier ein

- Hier klicken für ein kostenloses E-Book -spot_img

Neuste Beiträge