StartGesunde ErnährungTipps, Tricks, Dies und DasDas Video zu „Zu viel Fleisch macht krank!“

Das Video zu „Zu viel Fleisch macht krank!“

Hier haben wir für euch ein kleines Video in dem es um zu viel Fleisch macht krank geht. Hierzu haben wir bereits vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben den Ihr hier findet: Zu viel Fleisch macht krank.

Worum geht es im Video?

Das Video wurde klein gehalten und stellt dar was der Fleischkonsum in Deinem Körper auslöst. Wichtige Punkte sind dabei sicherlich die Übersäuerung des Körpers und der negative Einfluss auf die Umwelt und somit auch auf uns Menschen.

Doch sieh Dir das Video einfach mal an und besuch bei Interesse auch unseren Beitrag: Zu viel Fleisch macht krank.

Damian
Damianhttp://www.gesundheit10.de
Ich bin Damian und schreibe bereits seit 2014 Beiträge für den Gesund Blog. Ich interessiere mich sehr für alle Themen aus den Bereichen Gesundheit, Sport, Ernährung und vielem mehr. Ich hoffe, dass ich Dir bei dem einen oder anderen Thema helfen kann und freue mich auch immer sehr auf Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim Lesen!
Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Trage hier Dein Kommentar ein!
Bitte trage Deinen Namen hier ein

- Hier klicken für ein kostenloses E-Book -spot_img

Neuste Beiträge