Ebbes Kapseln – Wundermittel zum Abnehmen?

Ebbes Kapseln – Wundermittel zum Abnehmen?

Du möchtest schnell und einfach abnehmen? Hast nur noch nicht die richtigen Mittel und den einfachsten Weg gefunden? Hier ist deine Antwort worauf du schon immer gewartet hast – das Wundermittel schlecht hin. Ebbes Kapseln. Ja klar, als ob!!!!

 

Das Wundermittel Ebbes Kapseln, Wirkungsweise

Mithilfe von Polysaccharids Glucomannan wird das Wasser im Magen gebunden und zu einer Art Gelee verändert. So bist du schneller satt. Die Ebbes Kapseln wirken also wie ein Appetitzügler und tragen so zu einem erfolgreichen Gewichtsverlust bei.
Zitat aus lidl.de: “Die Ebbes Kapseln (Packungsgröße: 60 stk.) helfen Ihnen nicht nur dabei, Ihr Traumgewicht zu erreichen. Sie tragen außerdem auch zur Aufrechterhaltung eines normalen Cholesterinsiegels bei. So leben Sie gesund und ausgewogen im Gleichgewicht mit Ihrem Körper.” ^^

 

Ein kostenloses eBook für Dich!

Du willst abnehmen? Kein Problem. Hier haben wir ein paar kostenlose Tipps für Dich zusammengefasst in einem eBook!

Meld Dich für unseren Newsletter an und Du erhältst einen Download Link.

Keine Sorge! Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Der Wirkstoff Polysaccharids Glucomannan

  • Glucomannan ist ein Wasserlöslicher Ballaststoff der bei Verstopfung hilft. Er verringert die Zeit zwischen dem Stuhlgang.
  • Bei Übergewichtigen Personen soll er eine Verbesserung des Cholesterinspiegels zeigen. Insbesondere bei Kindern, in Verbindung mit einer Diät soll sich der Cholesterinspiegel erheblich senken, was zu der Gewichtsabnahme führt.
  • Bei Typ 2-Diabetes soll es die Blutzuckerwerte verbessern und das Risiko für koronare Herzerkrankungen senken.
  • Für eine Diät allerdings haben klinische Studien nichts nachweisen können

Genaueres findest du unter:
https://en.wikipedia.org/wiki/Glucomannan

Empfehlung:

Vit4ever® Abnehmen mit Glucomannan aus der Konjak Wurzel - 180 Kapseln - 4200 mg je Tagesportion - Hochdosiert - Laborgeprüfte Qualität - Vegan

Vit4ever® Abnehmen mit Glucomannan aus der Konjak Wurzel - 180 Kapseln - 4200 mg je Tagesportion - Hochdosiert - Laborgeprüfte Qualität - Vegan
  • HERVORRAGENDES PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS: 180 hochdosierte Glucomannan Kapsel. Eine Tagesportion von 6 Kapseln enthalten 4000 mg Glucomannan, welches aus 4200 mg hochwertigen Konjakwurzel Extrakt mit 95% Glucomannan Anteil gewonnen wird. Zusätzlich ist 100 μg Chrom enthalten, welches in der Form Chrom-Picolinat vorliegt.
  • HOCHWERTIGER BALLASTOFF: Glucomannan auch bekannt als die Teufelszunge ist ein wasserlöslicher Ballaststoff. Durch sein hohes Quellvermögen erzeugt Glucomannan eine angenehme Fülle (Sättigung) im Magen.
  • VEGAN & OHNE UNERWÜNSCHTE ZUSÄTZE: Unsere Konjakwurzel-Extrakt Kapseln sind zu 100% vegan. Die Kapseln sind frei von Magnesiumstearat, Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren, Gelatine & selbstverständlich auch GMO-frei, laktosefrei, glutenfrei & ohne Konservierungsstoffe.
Jetzt kaufen *Aktueller Amazon Preis: 19,90 €
Zuletzt aktualisiert am: 14.12.2019 um 23:24 Uhr.

 

Gesundheitliche Risiken von Ebbes Kapseln

Eine Gesundheitsanalyse von Health Canada hat ergeben dass Glucomannan in Tabletten-, Kapsel-, oder Pulverform die es derzeit auf dem Markt gibt, auch erheblichen Schaden anrichten können. Wird Glucomannan nicht mit genügend Wasser zu sich genommen besteht ein erhöhtes Risiko für Würgen oder Verstopfung der Speiseröhre, des Rachens oder des Darmes. Deswegen sollte eine Tablette IMMER mit mindestens 250 ml Flüssigkeit zu sich genommen werden. Da Glucomannan als Bindemittel fungiert und sich in Verbindung mit Wasser zu Gelee ändert ist solch eine Verstopfung gar nicht so weit her. Weiterhin wird empfohlen diese Tabletten nicht vor dem schlafen gehen zu schlucken.

 

Fazit

Was mir nicht in den Kopf will ist, dass es wirklich Menschen gibt (auch Promis) die mit ihrem Namen für das Produkt werben. Das es Meinungen gibt die eine Produkt hoch loben, ist klar. Aber ob es eine reale Meinung von real-existierenden Menschen ist, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer halten.

Ich verstehe nicht warum ein solches Mittel frei auf dem Markt erhältlich ist. Ich finde wenn sich durch eine Tablette ein Geleeklumpen in meinem Hals bilden kann, oder sich mein Magen oder Darm verstopft, habe ich keinen Grund so etwas zu nehmen. Wie jeder weis gibt es keine Wunderpillen bei denen man normal weiteressen kann und keinen Sport brauchen sollte. Und wenn ich eh eine Diät mach, brauche ich diese Ebbes Kapseln sowieso nicht, sondern halte mich an eine richtige Diät.

 

*Willst Du abnehmen? Hier eine kleine Empfehlung von uns:

Dein „Kickstart“ in ein neues Leben

In diesem Programm lernst Du zu welchen Leistungen Dein Körper fähig ist und wie schnell Du dadurch abnehmen kannst.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Verschwende keine Zeit mehr und starte durch indem Du auf den Button klickst!

Hier klicken und risikofrei das 14 Tage intensiv Programm ausprobieren

 

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.