Gratis MP3 für Dich Werbung*

 
Gesunde ErnährungTipps, Tricks, Dies und DasVideo: Einfach. Bewusst. Leben. - Gesund ohne Fleisch

Video: Einfach. Bewusst. Leben. – Gesund ohne Fleisch

Fleischkonsum ist zuerst einmal kein Problem, solange man auf eine gute Haltung achtet.

Video: Einfach. Bewusst. Leben. – Gesund ohne Fleisch

Ein in meinen Augen sehr gelungenes Aufklärungsvideo über tierische Ernährung, Tierzucht und die Vorteile einer fleischlosen Ernährung.

Neben diesen Aspekten wird auch schön dargestellt wie sich der Verzicht auf Fleisch auf unsere Umwelt auswirkt. Welche Umwelt-zerstörenden Einflüsse die Tierzucht hat und wie wir durch die Tierzucht den armen und hungrigen dieser Welt die Nahrung entziehen.

 

Wieso zeige ich euch dieses Video?

Ich empfinde es mittlerweile als meine Pflicht neben den Standard Themen auf dieser Seite, auch darauf aufmerksam zu machen was in dieser Welt passiert. Wie blind wir sind. Ich möchte dazu beitragen das es für uns alle ein klein wenig besser wird. Auch wenn dieses Video nur eine Person berührt, ist es schon einmal sehr gut!

P.S.: Diese Seite würde wahrscheinlich gar nicht existieren wenn wir alle bewusst pflanzlich essen würden. Es gebe viele Krankheiten die wir hier besprechen gar nicht und Übergewicht wäre auch ein sehr seltene Sache.

* Provisions-Links / Affiliate-Links

Ist ein Link mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet, handelt es sich um einen Provisions-Link. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Für Dich entstehen keine Kosten oder Verpflichtungen.

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Trage hier Dein Kommentar ein!
Bitte trage Deinen Namen hier ein

Damian
Ich bin Damian und schreibe bereits seit 2014 Beiträge für den Gesund Blog. Ich interessiere mich sehr für alle Themen aus den Bereichen Gesundheit, Sport, Ernährung und vielem mehr. Ich hoffe, dass ich Dir bei dem einen oder anderen Thema helfen kann und freue mich auch immer sehr auf Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim Lesen!
- Hier klicken für ein kostenloses E-Book -Kostenloses E-Book für Dich.

Neuste Beiträge