StartGesunder KörperLive Test Woche 9 - Zahnlöcher bzw. Zähne selber heilen?

Live Test Woche 9 – Zahnlöcher bzw. Zähne selber heilen?

Willkommen zum Zähne selber heilen – Live Test. Wie bereits in Woche 5 erklärt, schreibe ich jetzt nur noch alle 2 Wochen einen Bericht. Heilung von Innen kann etwas dauern und ich möchte Dich auf gar keinen Fall mit langweiligen Informationen nerven.

Für alle die aktuell neu einsteigen hier eine kleine Einleitung.

 

Zähne selber heilen?  Um was geht es?

Für alle die erst ab hier lesen. Ich habe beschlossen, ohne Zahnarzt, einen Selbstversuch zu starten und meine Zähne selber zu heilen. Das ist über die Einnahme von zusätzlichem Calcium (Baustoff für die Zähne) und einer Beinwell Mundspülung durchführbar.

Ich möchte hiermit ausführlich erklären dass ich keinen Zahnarzt vor meiner Entscheidung konsultiert habe. Seine Antwort ist mir klar und Dir wahrscheinlich auch.

Durch die ausreichende Einnahme von Calcium soll dem Körper ausreichend Baustoff zugeführt werden um Zahnmaterial nachzubilden und so die vorhandenen Löcher zu stopfen. Durch die tägliche Mundspülung mit Beinwell soll das Zahnfleisch beruhigt und geheilt werden. Das Zähneputzen mit Salz sorgt dafür dass Zahnstein du Beläge verschwinden. Es wird praktisch Platz gemacht um neues Zahnmaterial anzusiedeln.

 

Wenn Du es nachmachen willst, brauchst Du diese Materialien:

Empfehlung:
Commonfrey Beinwell Zahntinktur
Commonfrey Beinwell Zahntinktur
  • Menge: 30ml
Jetzt ansehen *Aktueller Amazon Preis: 9,16 €
Christiane Hinsch Zahnsalz 50 ml
Christiane Hinsch Zahnsalz 50 ml
  • Von einem guten Zahnputzmittel wird verlangt, dass es eine reinigende Wirkung auf die Zahnoberfläche ausübt, so dass sowohl weiche (Plaque) als auch harte Verunreinigungen (Zahnstein) abgelöst werden, ohne jedoch den Zahnschmelz anzugreifen.
Jetzt ansehen *Aktueller Amazon Preis: 9,38 €
Zuletzt aktualisiert am: 27.05.2022 um 23:33 Uhr.

 

Zuletzt aktualisiert am: 27.05.2022 um 04:02 Uhr.

 

Die fünfte Woche der Zähne selber heilen Versuche

Zeitraum: 18.05.2015 – 31.05.2015

Tja, was soll ich sagen. Aktuell passiert nichts. Ich nehme fleißig meine Kalzium Tabletten und reinige die Zähne mit Salz. Zudem wird täglich mindestens 20 Minuten mit Beinwell Präparat gespült. Komme mir manchmal ein wenig blöd dabei vor. Von Minute zu Minute wird der Mund nämlich voller. Dennoch passiert gerade gar nichts mehr. Nicht mal die Zähne werden weißer.

Ich bin trotzdem mit den aktuellen Ergebnissen zufrieden. Immerhin habe ich keine Zahnschmerzen mehr an meinem „Test“ – Zahn Loch. Ebenso reagiere ich auch nicht mehr ganz so empfindlich auf Kaltes wie Eis. Ich überlege dennoch immer mehr Mal zum Zahnarzt zu gehen und die komplette Sache prüfen zu lassen. Vielleicht kann er mehr sagen.

 

Wie geht es weiter?

Auch in 2 Wochen werde ich mich wieder bei euch melden und die neusten Ergebnisse präsentieren. Auch wenn sich nichts getan haben sollte gibt es zumindest eine kurze Meldung. Immerhin habe ich euch einen mindestens 6 Monate langen Test versprochen.

Obwohl es aktuell schwer fällt da nichts neues zu beobachten gibt. Möglicherweise werde ich in dieser oder nächster Woche auch einfach mal zum Zahnarzt gehen und eine Untersuchung durchführen lassen.

Zurück zum „Zahnlöcher bzw. Zähne selber heilen? Ein Live Test“ – Hauptbeitrag

 

WICHTIG!

Alles was ich in diesem Test mache, mache ich auf eigene Verantwortung. Wenn Du es auch zuhause versuchen willst sollte Dir klar sein dass es sich hierbei um keine medizinisch bestätigte Lösung handelt. Erfolg oder Misserfolg können aktuelle nach zwei Wochen von mir nicht bestätigt werden. Ich kann für nichts garantieren.

 

Quelle

Wikipedia

Damianhttp://www.gesundheit10.de
Ich bin Damian und schreibe bereits seit 2014 Beiträge für den Gesund Blog. Ich interessiere mich sehr für alle Themen aus den Bereichen Gesundheit, Sport, Ernährung und vielem mehr. Ich hoffe, dass ich Dir bei dem einen oder anderen Thema helfen kann und freue mich auch immer sehr auf Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim Lesen!
Ähnliche Artikel

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Trage hier Dein Kommentar ein!
Bitte trage Deinen Namen hier ein

- Hier klicken für ein kostenloses E-Book -spot_img

Neuste Beiträge