Fett weg Spritze und die Pfunde lösen sich auf

Fett weg Spritze und die Pfunde lösen sich auf

Ein Großteil der Bevölkerung hat Problemstellen am Körper die trotz gesunder Ernährung und Sport nicht weggehen wollen. Für viele war bis dato der letzte Schritt eine OP. Diese OP soll jetzt der Vergangenheit angehören, denn es gibt eine neue Methode um lästige kleine Polster los zu werden – Die Fett weg Spritze.

 

Ein kostenloses eBook für Dich!

Du willst abnehmen? Kein Problem. Hier haben wir ein paar kostenlose Tipps für Dich zusammengefasst in einem eBook!

Meld Dich für unseren Newsletter an und Du erhältst einen Download Link.

Keine Sorge! Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Die Vorteile der Fett weg Spritze

Die Fett weg Spritze steht zu einer Fettabsaugung in keinem Verhältnis, sie ist um einiges schonender als jeder andere Eingriff.

 

Wie funktioniert die Fett weg Spritze

Der Wirkstoff Phosphatidylcholinwird unter die Haut direkt in das Fettgewebe injiziert. Dieser Wirkstoff bringt die Fettzellen in Bewegung. Sie werden in die Leber transportiert wo die Fettzellen aufgelöst werden. Das Lymphsystem transportiert daraufhin die Fettzellen nach außen. Die Behandlung dauert meist 15 – 20 Minuten. Es werden maximal drei Anwendungen im Abstand von 4 – 6 Wochen empfohlen.

Empfehlung:

Prostrolane Inner-B - 2ml - Fat reduction

Prostrolane Inner-B - 2ml - Fat reduction
  • Fett weg Sprize, Lipolytic
Jetzt kaufen *Aktueller Amazon Preis: 72,00 €
Zuletzt aktualisiert am: 11.12.2019 um 14:08 Uhr.

 

Gibt es Nebenwirkungen

Starke Nebenwirkungen sind bislang unbekannt. Wie bei anderen Spritzen auch können aber Hautreizungen, Rötungen, Blutergüsse oder eine Druckempfindlichkeit auftreten. Allerdings gibt es einige Personen die zu so einer Behandlung nicht geeignet sind.

  • Allergiker
  • schwer Übergewichtige
  • Minderjährigen
  • Schwangere oder Stillende Frauen
  • Menschen mit:
  • Gefäßerkrankungen
  • Autoimunerkrankungen
  • Gerinnungsstörung
  • Leber oder Nierenerkrankungen
  • chronischen Infektionen

 

*Willst Du abnehmen? Hier eine kleine Empfehlung von uns:

Dein „Kickstart“ in ein neues Leben

In diesem Programm lernst Du zu welchen Leistungen Dein Körper fähig ist und wie schnell Du dadurch abnehmen kannst.

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Verschwende keine Zeit mehr und starte durch indem Du auf den Button klickst!

Hier klicken und risikofrei das 14 Tage intensiv Programm ausprobieren

 

Fazit:

Die Fett weg Spritze scheint eine relativ günstige Variante zur Fettabsaugung zu sein. Sie hat keine relevanten Nebenwirkungen, man kann am selben Tag die Klinik wieder verlassen und ist nicht mit Schmerzen ans Bett gebunden. Dennoch ist für mich diese Fett weg Spritze einfach nur Schwachsinn. Die paar Millimeter Umfang die man am Hals oder an den Knien verlieren kann, sind nicht so auffällig. Selbst wenn das Fett am Kinn weg geht, hängt die Haut immer noch da oder? Das heißt man müsste trotzdem eine OP machen. So macht es für mich keinen Unterschied. Aber jeder weiß Placebo ist das beste Medikament, und wenn sich schon jemand darauf versteift hat, dann hilft es auch.

Wenn Dir Dein Körper wichtig ist, solltest Du auf die Fett weg Spritze unbedingt verzichten. Dein Körper ist in der Lage selber Fett abzubauen und so Deinem Ziel von einem schlanken Körper näher zu kommen.

 

Quelle

Wikipedia

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.