StartAbnehmen und DiätenBasiswissen DiätenDer Stress mit dem Abnehmen - Vortrag Dr. Heinrich Everke

Der Stress mit dem Abnehmen – Vortrag Dr. Heinrich Everke

Der Stress mit dem Abnehmen – Vortrag Dr. Heinrich Everke. Heute habe ich mal wieder ein sehr interessantes Video für euch. Gefunden habe ich es auf YouTube und fand die Informationen die der Redner, Hr. Dr. Heinrich Everke, weitergibt sehr interessant.

Du erfährst in erster Linie wieso es bei einigen Menschen nicht zu 100% mit dem Abnehmen klappt. Welche unterschiedlichen Hormone es gibt die über erfolgreiches Abnehmen entscheiden. Und dass es unterschiedliche Menschentypen gibt die unterschiedlich auf Diäten reagieren.

Das Video wurde 2012 im Rahmen mehrerer Vorträge zum „Wissen fürs Leben“ – Programm der AK Vorarlberg Gemeinschaft aufgenommen. Der komplette Titel lautet:

 

Das vorgestellte Buch

Im Vortrag wird auch kurz auf das von Hr. Dr. Heinrich Everke Buch:  „Bauchfrei: Die besten Wege aus der Diät-Falle – warum nicht jeder abnehmen muss“ eingegangen. Wer sich das genauer ansehen oder kaufen möchte, der kann gern diesen Amazon Link verwenden:

 

Ich wünsche euch jetzt viel Vergnügen bei den knapp 1,5 Stunden Vortrag und selbstverständlich viele AHA Effekte.

 

Damian
Damianhttp://www.gesundheit10.de
Ich bin Damian und schreibe bereits seit 2014 Beiträge für den Gesund Blog. Ich interessiere mich sehr für alle Themen aus den Bereichen Gesundheit, Sport, Ernährung und vielem mehr. Ich hoffe, dass ich Dir bei dem einen oder anderen Thema helfen kann und freue mich auch immer sehr auf Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim Lesen!
Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Trage hier Dein Kommentar ein!
Bitte trage Deinen Namen hier ein

- Hier klicken für ein kostenloses E-Book -spot_img

Neuste Beiträge