Gratis MP3 für Dich Werbung*

 
Diäten und AbnehmenDiät ArtenDas 24 Stunden Diät Buch von Achim Sam

Das 24 Stunden Diät Buch von Achim Sam

Mal eben in 24 Stunden abnehmen? Laut Achim Sam soll das kein Problem sein.

Heute geht es um das 24 Stunden Diät Buch von Achim Sam. Eine revolutionäre Diät Form, die binnen kurzer Zeit Erfolge verspricht und bei nur 1 bis maximal 2 Tagen Diät Zeit in der Woche. Wird hier wirklich ein Traum wahr? Für mich interessant genug um mal etwas genauer hinzusehen.

Wer wünscht es sich nicht. 5 – 6 Tage in der Woche schlemmen und naschen in der restlichen Zeit eine Diät beachten und die Pfunde purzeln sichtbar und schnell. Wie soll das genau gehen? Was muss beachtet werden? Hier eine kleine Vorstellung des Buches und der 24 Stunden Diät.

Das 24 Stunden Diät Buch von Achim Sam – Grundprinzip

Wieso ist die 24 Stunden Diät zurzeit in aller Munde? Ganz einfach! Es bietet immense Vorteile vor Allem für Menschen die unter chronischem Zeitmangel leiden. Wir wisse es alle. Eine richtige Diät fordert Zeit. Meistens wird eine frische und gesunde Ernährung vorausgesetzt und diese Ernährungsart erfordert eine Menge Zeit.

In der 24 Stunde Diät sieht das aber ganz anders aus. Das Grundprinzip ist auch hier die Fettverbrennung des Körpers. Bzw. die reine Energiegewinnung des Körpers rein durch Fett. Dabei ist es sehr auffällig dass bei dieser Methode der Körper sehr schnell auf die Fettverbrennung umstellt, was früher für unmöglich gehalten wurde.

In 24 Stunden schaffen wir es also den Körper auf maximale Fettverbrennung umzustellen und verlieren so 2 Kilo an Gewicht. Klingt sehr interessant aus meiner Sicht.

Wikipedia Zitat zum Thema Fettverbrennung:

Fettverbrennung, genauer Fettsäureoxidation, werden diejenigen chemischen Reaktionen genannt, bei denen eine Fettsäure durch die Reaktion mit einem Elektronenakzeptor ein oder mehrere Elektronen abgibt.

Zum Wikipedia Beitrag

 

Die 24 Stunden Diät – wissenschaftlich bestätigt

Die 24 Stunden Diät wurde an der Universität Freiburg auf seine Wirksamkeit wissenschaftlich geprüft und überraschte selbst den Sportmediziner Prof. Dr. Aloys Berg durch die Schnelligkeit in der die Fettverbrennung angekurbelt wird.

 

Das 24 Stunden Diät Buch von Achim Sam – Der Ablauf

Das 24 Stunden Diät Buch

Ein Wort vorab! Ganz ohne Bewegung geht hier leider nichts. Also bitte nicht denken dass man sich bei seiner Lieblingsserie auf dem Sofa gemütlich machen kann. Vielmehr sieht der grobe 24h Ablauf so aus:

  1. Kohlenhydrat Speicher leeren durch Sport.
  2. Gutes Abendessen allerdings Kohlenhydrat reduziert mit viel Eiweiß.
  3. Rechtzeitig schlafen gehen da mindestens 7 Stunden erreicht werden müssen.
  4. Am nächsten Morgen für die Kontrolle wiegen.
  5. Frühstück ohne Kohlenhydrate mit viel Eiweiß.
  6. Entspannter und leichter Ausdauersport.
  7. Mittagessen ohne kohlenhydratreiche Beilagen wie Nudeln, Reis und Kartoffeln.
  8. Proteinreiche Zwischenmahlzeit einnehmen. (Z.B. Buttermilch)
  9. Abendessen vor 19 Uhr und komplett ohne Kohlenhydrate.
  10. Am nächsten Morgen wiegen zur Kontrolle.

Im Grunde ist dieser Ablauf tatsächlich ganz einfach und aus eigener Erfahrung nicht unbedingt straff. Nur im ersten Schritt, der Kohlenhydrat Speicher Leerung muss man sich etwas anstrengen. Alles andere kann moderat angegangen werden und bedarf keiner enormen Leitung.

 

Das 24 Stunden Diät Buch von Achim Sam – Das Essen

Bei der 24 Stunden Diät ist es enorm wichtig dass Du nicht hungerst. Hierbei ist es sehr wichtig dass eiweißhaltige Nahrung aufgenommen und auf Kohlenhydrate so gut es geht verzichtet wird. Kohlenhydrate vermindern nämlich die Fettverbrennung und der Erfolg schwächt ab.

Hierzu bietet das Buch von Achim Sam sehr viele gute und einfach zu kochende Rezepte.

 

Das Fazit zum Buch

Wenn auch Du zu den gestressten, chronisch zeitlosen und Diät genervten Menschen gehörst, solltest Du Dir dieses Buch genauer ansehen und die 24 Stunden Diät zumindest einmal ausprobieren. Ich bin von den schnellen Erfolgen begeistert und kann es ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Auch die Tatsache dass die 24 Stunden Diät in den Medien eine hohe Aufmerksamkeit erhielt und es mittlerweile viele Menschen gibt die bestätigen dass das Programm bei Ihnen funktionierte lassen einen an das Diät Programm glauben.

Empfehlen würde ich Dir die 24 Stunden Diät am Wochenende zu machen. Arbeitende Menschen werden es zeitlich wahrscheinlich nicht schaffen den Anforderungen nachzukommen.

* Provisions-Links / Affiliate-Links

Ist ein Link mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet, handelt es sich um einen Provisions-Link. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Für Dich entstehen keine Kosten oder Verpflichtungen.

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Trage hier Dein Kommentar ein!
Bitte trage Deinen Namen hier ein

Damian
Ich bin Damian und schreibe bereits seit 2014 Beiträge für den Gesund Blog. Ich interessiere mich sehr für alle Themen aus den Bereichen Gesundheit, Sport, Ernährung und vielem mehr. Ich hoffe, dass ich Dir bei dem einen oder anderen Thema helfen kann und freue mich auch immer sehr auf Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim Lesen!
- Hier klicken für ein kostenloses E-Book -Kostenloses E-Book für Dich.

Neuste Beiträge