Abnehmen Vorher Nachher ? Die Wahrheit hinter den Bildern!

Abnehmen Vorher Nachher ? Die Wahrheit hinter den Bildern!

Kennst Du diese Abnehmen Vorher Nachher – Bilder und Fotos auch? Ich habe mich schon oft gefragt ob es zum einen stimmt was dort dargestellt wird und zum zweiten frage ich mich selbstverständlich ob es tatsächlich noch Menschen gibt die an diese Fotos glauben.

Gut, ich will nicht behaupten dass alle „Abnehmen Vorher Nachher“ – Bilder Betrug sind. Es sind sicherlich auch einige dabei bei denen es um die Wahrheit geht. Was ich allerdings kaum glauben kann, sind diese klassischen Fitness Vorher – Nachher Bilder.

 

Ein kostenloses eBook für Dich!

Du willst abnehmen? Kein Problem. Hier haben wir ein paar kostenlose Tipps für Dich zusammengefasst in einem eBook!

Meld Dich für unseren Newsletter an und Du erhältst einen Download Link.

Keine Sorge! Deine Daten sind bei uns sicher und werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Abnehmen Vorher Nachher – Bilder werden so gemacht:

Die BBC hat sich vor einiger Zeit Gedanken über diese Tatsache gemacht und mit zwei Freiwilligen ein kleines Experiment gestartet. Beide wurden zu allererst mit einer äußerst schlappen Pose fotografiert. Selbstverständlich wurde hier auf das zufrieden Lächeln, eine gute Frisur und den richtigen  Teint verzichtet.

Erst danach beginnt die eigentliche Arbeit. In einem Prozedere von nicht mehr als 2 Stunden wurden die beiden Freiwilligen zu schlanken und fitten Menschen. Neben einem aufgesprühten Teint, einer Rasur, Schminke und Kraftübungen die kaum 15 Minuten überschreiten mussten die Probanden vor der Kamera nur noch die Muskeln anspannen. Voila! Mindestens 10 Kilo abgenommen und Muskelmasse aufgebaut. Zumindest auf dem Foto.

Hier kannst Du Dir das Video dazu ansehen:

Abnehmen Vorher Nachher – Bilder mein Fazit

Heute ist es tatsächlich schwer geworden richtige „Abnehmen Vorher Nachher“ – Bilder von falschen und gefakten zu unterscheiden. Mittlerweile kann man mit der richtigen Techniken binnen 10 Minuten eine Person schlank und fit aussehen lassen. Bestes Beispiel sind die Bauchmuskelpakete im Film „300“. Leider sind die alle Fake. Sorry Mädels! Solche Bauchmuskeln kann man sich zwar antrainieren, aber dann müsst Ihr die meiste Zeit des Jahres auf euren Freund bzw. Mann verzichten. Er braucht einfach das Training um die Muskeln aufrecht zu erhalten.

Ich persönliche versuche immer zuerst das Produkt das mit diesen „Abnehmen Vorher Nachher“ – Bildern verkauft werden soll zu betrachten und bilde mir meine eigene Meinung in dem ich es einfach ausprobiere.

 

Zuletzt aktualisiert am: 16.12.2019 um 03:02 Uhr.

Wikipedia

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.