Gratis MP3 für Dich Werbung*

 
Gesunde BalanceMotivation im LebenVideo: „The Lie We Live“ auf Deutsch

Video: „The Lie We Live“ auf Deutsch

Die Lüge die wir leben. Ein interessantes Werk.

„The Lie We Live“ bedeutet im Deutschen nichts anderes als: „Die Lüge die wir leben“. Dieses Video konnte und wollte ich euch nicht vorenthalten. Es hat zwar nicht direkt etwas mit Sport und Abnehmen zu tun, aber es geht doch schon stark in Richtung Gesundheit und Selbstverwirklichung. Themen von denen ich weiß dass viele von euch sie mögen.

Es ist wirklich sehr interessant was hier zum Thema Freiheit gesagt wird. Wer oder was wir sind wird schon lange nicht mehr nur von uns selber definiert und auch wenn wir es uns immer einreden, es gibt keine wirkliche Freiheit.

Ich bitte im Normalfall nicht darum die Inhalte dieser Webseite zu teilen. Aber wenn DU Dich von diesem Video genauso angesprochen wir ich fühlst, dann teile es bitte, damit so viele Menschen wie möglich mit diesen Tatsachen konfrontiert werden.

Liebe Grüße

Damian

* Provisions-Links / Affiliate-Links

Ist ein Link mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet, handelt es sich um einen Provisions-Link. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Für Dich entstehen keine Kosten oder Verpflichtungen.

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Trage hier Dein Kommentar ein!
Bitte trage Deinen Namen hier ein

Damian
Ich bin Damian und schreibe bereits seit 2014 Beiträge für den Gesund Blog. Ich interessiere mich sehr für alle Themen aus den Bereichen Gesundheit, Sport, Ernährung und vielem mehr. Ich hoffe, dass ich Dir bei dem einen oder anderen Thema helfen kann und freue mich auch immer sehr auf Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim Lesen!
- Hier klicken für ein kostenloses E-Book -Kostenloses E-Book für Dich.

Neuste Beiträge