Gratis MP3 für Dich Werbung*

 
Bewegung und SportVideo: Eisbär Bernard auf dem Laufband

Video: Eisbär Bernard auf dem Laufband

Ein Eisbär auf dem Laufband. Zum tot lachen.

Heute möchte ich Dir wieder einen kurzen Videobeitrag ans Herz legen. Eisbär Bernard auf dem Laufband. Ich weiß es ist schon ein wenig älter, dennoch ist es extrem lustig und spiegelt ganz gut so manchen Sporteifrigen wieder.

Ich persönliche finde das Laufen draußen immer noch am meisten Spaß macht. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Viel Spaß beim Video und bis die Tage.

* Provisions-Links / Affiliate-Links

Ist ein Link mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet, handelt es sich um einen Provisions-Link. Wenn Du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite etwas kaufst, bekommen wir vom betreffenden Anbieter oder Online-Shop eine Vermittlerprovision. Für Dich entstehen keine Kosten oder Verpflichtungen.

Ähnliche Artikel

Kommentieren Sie den Artikel

Trage hier Dein Kommentar ein!
Bitte trage Deinen Namen hier ein

Damian
Ich bin Damian und schreibe bereits seit 2014 Beiträge für den Gesund Blog. Ich interessiere mich sehr für alle Themen aus den Bereichen Gesundheit, Sport, Ernährung und vielem mehr. Ich hoffe, dass ich Dir bei dem einen oder anderen Thema helfen kann und freue mich auch immer sehr auf Kommentare, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Viel Spaß beim Lesen!
- Hier klicken für ein kostenloses E-Book -Kostenloses E-Book für Dich.

Neuste Beiträge