Zurück zur Normalität

Zurück zur Normalität

Tja, langsam neigt sich unsere Sommerpause dem Ende zu und gesundheit10.de wird ab nächster Woche wieder zum vollen Leben erblühen.

Der Urlaub war spitze. Ich bin nicht verreist, habe mir nur entspannte Tage zuhause gegönnt. Allerdings mit einigen herrlichen Ausflügen, Schwimmbad Besuchen und Wanderungen. Durch meine Wohnlage hab ich auch die besten Möglichkeiten. Direkt zwischen der Schwäbischen Alb und dem Schwarzwald kann man sich jeden Tag neu entscheiden welche Ecke man ansteuern will. Und ganz ehrlich! Ich lebe schon sehr lange hier, musste aber jetzt feststellen dass sich so viel Schönes um mich herum befindet. Nicht immer ist eine weite Reise nötig um Neues zu entdecken.

 

Alle Anfragen werden nachbearbeitet

Die Leute die mir Nachrichten und Anfragen geschickt haben, waren diesmal gar nicht so wenige, erhalten natürlich auch Antwort von mir. Ich habe dieses Jahr doch tatsächlich vergessen meinen Abwesenheitsassistenten einzuschalten.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.