Video: Handy Wahnsinn!

Video: Handy Wahnsinn!

Handy Wahnsinn! Zukunft oder bereits Realität.? Was denkst Du?

Viele sind ja der Ansicht dass die Handystrahlung auf lange Sicht uns Menschen mit Krebs und Unfruchtbarkeit strafen wird. Das soll Letzt endlich dafür sorgen dass wir Aussterben bzw. stark dezimiert werden.

Heute möchte ich Dir ein Video zeigen dass auf sehr gelungene Weise zeigt dass nicht mahl die Strahlung wirklich wichtig ist um uns Menschen auszurotten. Die Ablenkung selber reicht schon vollkommen aus.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ansehen. ^^

 

Schaltest Du Dein Handy ab un zu ab?

 


Schlankes Wissen Diäten ruinieren Deinen Stoffwechsel! Wieso? Hier klicken und mehr erfahren.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, Ø mit: 5,00 aus 5)
Loading...

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*