Das Video zu „Zu viel Fleisch macht krank!“

Dir gefällt der Beitrag? Dann teil Ihn mit Deinem Netzwerk und unterstütze unsere Arbeit.

Hier haben wir für euch ein kleines Video in dem es um zu viel Fleisch macht krank geht. Hierzu haben wir bereits vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben den Ihr hier findet: Zu viel Fleisch macht krank.

 

Worum geht es im Video?

Das Video wurde klein gehalten und stellt dar was der Fleischkonsum in Deinem Körper auslöst. Wichtige Punkte sind dabei sicherlich die Übersäuerung des Körpers und der negative Einfluss auf die Umwelt und somit auch auf uns Menschen.

Doch sieh Dir das Video einfach mal an und besuch bei Interesse auch unseren Beitrag: Zu viel Fleisch macht krank.

 

Buchempfehlung zum Thema

Fleisch essen?: Eine Aufklärung Im Buch „Fleisch essen? Eine Aufklärung“ erfährst Du  dass es keine Sünde ist Fleisch zu essen. Du musst nur auf ein paar Punkte achten.

Factory Farming

Mit einem Klick auf den Link oder das Bild wirst Du zu Amazon weitergeleitet und kannst das Buch dort risikofrei begutachten.

Fleisch essen?: Eine Aufklärung

 

Bleib auf dem Laufenden

Du willst über neue Beiträge, interessante Diäten, Sportprodukte, Selbsttests und vielem mehr auf dem Laufenden bleiben? Kein Problem. Meld‘ Dich hier einfach für unseren Newsletter an.


Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß beim Ansehen und wenn Du Lust hast, schreib uns ein Kommentar.

LG Damian

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Stimmen, Ø mit: 5,00 aus 5)
Loading...

Teile diesen Beitrag

PinIt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

shares