umfrage_kummer_abnehmenUMFRAGE: Was bereitet Dir beim Abnehmen am meisten Kummer?

Nimm an unserer aktuellen Umfrage Teil und sag uns was Dir Kummer beim Abnehmen bereitet! So hilfst Du uns und unseren Lesern dabei zukünftig interessantere Artikel zu lesen und zu schreiben.
VIELEN DANK! Hier klicken und bei der Umfrage teilnehmen
 

Fett weg Spritze

Fett weg Spritze

Ein Großteil der Bevölkerung hat Problemstellen am Körper die trotz gesunder Ernährung und Sport nicht weggehen wollen. Für viele war bis dato der letzte Schritt eine OP. Diese OP soll jetzt der Vergangenheit angehören, denn es gibt eine neue Methode um lästige kleine Polster los zu werden – Die Fett weg Spritze.

 

Die Vorteile der Fett weg Spritze

Die Fett weg Spritze steht zu einer Fettabsaugung in keinem Verhältnis, sie ist um einiges schonender als jeder andere Eingriff.

 

Wie funktioniert die Fett weg Spritze

Der Wirkstoff Phosphatidylcholinwird unter die Haut direkt in das Fettgewebe injiziert. Dieser Wirkstoff bringt die Fettzellen in Bewegung. Sie werden in die Leber transportiert wo die Fettzellen aufgelöst werden. Das Lymphsystem transportiert daraufhin die Fettzellen nach außen. Die Behandlung dauert meist 15 – 20 Minuten. Es werden maximal drei Anwendungen im abstand von 4 – 6 Wochen empfohlen.

 

Gibt es Nebenwirkungen

Starke Nebenwirkungen sind bislang unbekannt. Wie bei anderen Spritzen auch können aber Hautreizungen, Rötungen, Blutergüsse oder eine Druckempfindlichkeit auftreten. Allerdings gibt es einige Personen die zu so einer Behandlung nicht geeignet sind.

  • Allergiker
  • schwer Übergewichtige
  • Minderjährigen
  • Schwangere oder Stillende Frauen
  • Menschen mit:
  • Gefäßerkrankungen
  • Autoimunerkrankungen
  • Gerinnungsstörung
  • Leber oder Nierenerkrankungen
  • chronischen Infektionen

 

Fazit:

Die Fett weg Spritze scheint eine relativ günstige Variante zur Fettabsaugung zu sein. Sie hat keine relevanten Nebenwirkungen, man kann am selben Tag die Klinik wieder verlassen und ist nicht mit Schmerzen ans Bett gebunden. Dennoch ist für mich diese Fett weg Spritze einfach nur Schwachsinn. Die paar Millimeter Umfang die man am Hals oder an den Knien verlieren kann, sind nicht so auffällig. Selbst wenn das Fett am Kinn weg geht, hängt die Haut immer noch da oder? Das heißt man müsste trotzdem eine OP machen. So macht es für mich keinen Unterschied. Aber jeder weiß Placebo ist das beste Medikament, und wenn sich schon jemand darauf versteift hat, dann hilft es auch.

Wenn Dir Dein Körper wichtig ist, solltest Du auf die Fett weg Spritze unbedingt verzichten. Dein Körper ist in der Lage selber Fett abzubauen und so Deinem Ziel von einem schlanken Körper näher zu kommen.

 

Kostenloses Abnehm-Video

Hier habe ich Dir einen Link zum „Fett – Weg – Faktor“ Video bereit gestellt. Sieh Dir das Video an und lass Dich überraschen und motivieren. Du wirst kaum glauben wie einfach Abnehmen sein kann.

Melde Dich dazu einfach in unserem Newsletter an.


WICHTIG!

Nachdem Du Deine Daten eingegeben hast, erhältst Du innerhalb von 15 Minuten eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Klicke einfach auf den Link und Du erhältst die Zugangsdaten zum kostenlosen Video.

Keine Sorge! Deine Email Adresse wird weder an Dritte weitergegeben, noch missbraucht und vor Allem nicht voll gespammt.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Foto „Impfen! 342/365“ von Skley Fett weg Spritze

Teile diesen Beitrag

PinIt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Schnell Abnehmen Ebook kostelos

„10 TIPPS UM SCHNELL AN GEWICHT ZU VERLIEREN“

Mini Ebook kostenlos erhalten.

Angebot beachten

Hier klicken und kostenlos abstauben