Die 10 ultimativen Abnehm Tipps

Mit den heutigen 10 ultimative Abnehm Tipps zeige ich Dir wie einfach es ist abzunehmen indem man von Beginn an Problemzonen vermeidet. Diese Tipps werden Dich bei deiner Diät oder auch Lebensumstellung unterstützen und Dir helfen schneller abzunehmen.

 


Schlankes Wissen Diäten ruinieren Deinen Stoffwechsel! Wieso? Hier klicken und mehr erfahren.

 

Abnehm Tipps Nummer 1:  Stell Deinen Kopf um!

Sicherlich ist das ein Punkt denn nicht jeder sofort als hilfreich erkennt. Dennoch ist dass das Erste was ich Leuten rate die mich fragen wie Sie am besten abnehmen können. Wenn Dein Kopf noch auf den alten Modus gepolt ist bringt das ganze Abnehmen nichts. Wichtig sind diese drei Punkte die Du Dir unbedingt verinnerlichen solltest:

  1. Abnehmen ist nicht schwer, es sind nur die Medien die es so darstellen.
  2. Ich bestimme selber den Umgang mit Essen und nicht andersherum.
  3. Wenn ich einmal „sündige“ ist das kein Weltuntergang und vor Allem kein Grund für Selbstvorwürfe.

 

Abnehm Tipps Nummer 2:  Vermeide Kohlenhydrate

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen dass Du schon einen Haufen abnimmst wenn Du auf die sogenannten isolierten Kohlenhydrate verzichtest. Die stecken vor Allem in folgenden Sachen:

  1. Süßes
  2. Zucker
  3. Mehl
  4. Mehlprodukte
  5. Brot und Brötchen
  6. Kartoffeln
  7. Reis
  8. etc.

Praktisch in allem was wir uns als Beilage auf den Teller legen. Du musst aber nicht komplett auf Kohlenhydrate verzichten. Dein Körper braucht die auch unbedingt. Allerdings sollten Deine Kohlenhydrate aus Hülsenfrüchten wie Erbsen, Linsen und Bohnen kommen.

 

Abnehm Tipps Nummer 3:  Trink viel Wasser

Wir bestehen zu einem Großteil aus Wasser und der Körper braucht es auch. 2-3 Liter sollten es am Tag schon sein. Das Wasser wird benötigt um wichtige lebenserhaltende Prozesse wie das Immunsystem, Stoffwechsel, Blutverdünnung, usw. aufrecht zu erhalten.

Tipp:

Wenn Du Dein Wasser immer gekühlt trinkst, erhöhst Du Deinen Kalorienverbrauch da Dein Körper das Wasser erst aus Verarbeitungstemperatur bringen muss. Es sind zwar bloß 30 – 35 Kalorien pro Liter Wasser, aber betrachtet auf das gesamte Jahr kommen wir bei 2 Litern pro Tag auf über 25000 Kalorien.

 

Abnehm Tipps Nummer 4:  Keine Limonade und Säfte

Wenn wir schon beim Thema trinken sind, hier noch eine Regel die Du niemals missachten sollest wenn Du abnehmen willst. Limonade und Säfte sind Tabu.

In Limo, z.B. Fanta und Cola, steckt viel zu viel künstlich beigesetzter Zucker. Sie ist somit ein Energielieferant der Extraklasse.

In Säften verhält es sich da leider auch nicht anders. Wenn es qualitativ hochwertiger Saft aus 100% Frucht ist enthält er zu viel Fruchtzucker. In den Billigversionen steckt oft so viel Zucker wie in der Limonade. Fruchtsäfte sind leider durch Werbung und Medien zu sehr ins positive Schlank & Fit Image gerückt worden. Das ist allerdings falsch.

 

Willst Du auch abnehmen?

Bist Du bereit abzunehmen und Dein Traumgewicht zu erreichen. Willst Du auch wie ich 30 Kilo abnehmen und Dich „sau wohl“ fühlen? Dann solltest Du es auch wie ich machen indem Du Dich an die 10 ultimativen Abnehm Tipps hältst und Dir das „Fett Weg Faktor“ – System genauer ansiehst.

Fett Weg Faktor

 

Angebot beachten

 

Hier klicken und das „Fett Weg Faktor“ - System von Dr. Charles 60 Tage risikofrei testen!

 

Abnehm Tipps Nummer 5:  Fertigessen

Ja, ich kenne es selber. Man arbeitet den ganzen Tag, kommt um 20 Uhr hungrig nach Hause und dann auch noch selber kochen? Eine Horrorvorstellung. Kein Wunder boomen die Fertigspeisen von Lieferservice und Supermarkt in Deutschland so gut. Wir arbeiten im weltweiten Vergleich mit am meisten.

Das fertige Essen oder besser ausgedrückt der mit Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern zusammengeklebte Abfall ist allerdings nichts für eine körperbewusste Ernährung. Vielen Stoffen wird nachgesagt dass Sie den Stoffwechsel und die Fettverbrennung hemmen. Von anderen gesundheitlichen langzeitfolgen mal abgesehen. Mach Dir selber einen Gefallen und verzichte darauf. Ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen dass im Fertigessen überall Zucker ist? Wer will uns denn da Mesten?

Tipp:

Wenn Du eine stressige Woche vor Dir hast, kannst Du Dir am Wochenende Zeit nehmen und für die ganze Woche vorkochen. Das Essen kann eingefroren werden und ist immer noch um Welten gesünder als der Industrie Pamps.

 

Abnehm Tipps Nummer 6:  Süßstoffe

Man kann es bis heute zwar noch nicht 100% erklären, Fakt ist aber das Süßstoffe Heißhungerattacken anheizen. Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung. Je mehr Süßstoffe ich zu mir genommen habe, desto größer war die Lust auf richtigen „Zucker“. Ich erkläre mir das damit dass zwar mein Kopf das Süße Verlangen durch Süßstoffe als befriedigt ansieht. Mein Körper merkt aber dass es nicht so ist. Aspartam, Saccharin und Sucralose sind also nichts zum Abnehmen. Diese Stoffe stecken übrigens in fast allen Light Produkten.

Interessant:

Diesen Effekt konnte ich bei der Stevia bis jetzt noch nicht feststellen. Vielleicht haben wir hier endlich mal eine Alternative zu Zucker und chemisch hergestellten Süßstoffen. Stevia wir aus der „Stevia rebaudiana“ Pflanze auf natürliche Weise gewonnen.

 

Abnehm Tipps Nummer 7:  Zusatzbewegung

Das ist etwas was man in solchen Beiträgen immer hört! Sport zum Abnehmen. Ich will Dich wirklich nicht ärgern. Aber die Sache stimmt wirklich. Bewegung steigert Deinen Stoffwechsel, verarbeitet Fett und baut Muskeln auf. Letzteres sorgt für einen höheren Grundumsatz. Du verbrennst mehr Energie im Ruhemodus.

Du musst ja nicht gleich mit einem Marathon beginnen. Eine leichte Steigerung kann hier schon Wunder bewirken. Hier sind ein paar Möglichkeiten:

  • Die Arbeitsstelle nicht weit weg? Prima! Zukünftig einfach zu Fuß hin laufen oder das Fahrrad benutzen.
  • Erkläre den Fahrstuhl zu Todfeind. Nimm lieber die Treppen.
  • Hol die Brötchen am Morgen zu Fuß, lass das Auto stehen.
  • Geh mit der Familie oder auch alleine Spazieren.
  • Mach einen Verdauungsgang nach dem Essen. Auch unter der Woche wenn es die Mittagspause zulässt.
  • usw.

Nutze einfach jede Möglichkeit Dich zu bewegen statt bewegt zu werden.

 

Abnehm Tipps Nummer 8:  Einkaufen!

Kennst Du den Unterschied beim Einkaufen wenn Du satt bist und wenn Du gerade ein ganzes Schwein verdrücken könntest? Ja, ich auch. Nach eigener Erfahrung passiert beim Einkauf mit Hunger folgendes:

  1. Kleine Sünden im Supermarktregal werden attraktiver.
  2. Nahrungsmittel mit einer hohen Energieleistung werden unterbewusst bevorzugt. Z.B. Brötchen und Süßigkeiten
  3. Du kaufst bis zu 30% zu viel ein.
  4. Du gibst bis zu 20% mehr Geld aus.

Vermeide den Hungereinkauf und Du sparst neben den unnötigen Pfunden auch noch Geld. Zudem  verschwendest Du keine Lebensmittel die Du nicht mehr Essen kannst, weil Du Sie im Hungerwahn unnötig gekauft hast.

 

Abnehm Tipps Nummer 9:  Essen  bei Hunger, nicht bei Gewohnheit

Mal ganz ehrlich. Wann warst Du das letzte Mal richtig hungrig. Ich meine so richtig mit knurrendem Magen. Ist wahrscheinlich genauso wie bei mir schon eine ganze Zeit lang her. Der Grund ist einfach. Wir Essen aus Gewohnheit z.B. pünktlich um 12 Uhr oder auch aus Langeweile.

Gewöhn Dir einfach an nur zu essen wenn Du Hunger bekommst. Dein Körper weiß am besten wann die beste Zeit ist. Das zeigt er Dir mit dem Hungergefühl.

 

Abnehm Tipps Nummer 10: Ausreichend schlafen

Wenn Du nicht genug schläfst, wirst Du dick. Klare Aussage mit viel Wahrheitsgehalt. Während Du schläfst startet Dein Körper das Wartungssystem. Dabei werden unter Andere Zellen gebildet, Giftstoffe entsorgt und noch vieles mehr. Hierzu braucht Dein Körper Energie, die er sich aus den eingelagerten Fettzellen in Deinem Körper zieht.

Wenn Du also ausreichend schläfst, baust Du automatisch Fett ab und wirst schlanker. Denke also daran täglich zwischen 6 und 8 Stunden zu schlafen.

 

10 ultimative Abnehm Tipps wirklich komplett?

Selbstverständlich ist das noch nicht alles was man anstellen kann um den Abnehm Prozess zu unterstützen oder  zu beschleunigen. Mir ist auch klar dass es so manchen geben wird der nicht so ganz mit meinen Einsichten übereinstimmt. Dennoch haben mir diese Sachen immer geholfen schneller abzunehmen.

Wer noch weitere Ideen hat die hier nicht fehlen sollten kann mich gern über das Kontaktformular ansprechen. Sobald ich weitere 10 Tipps habe wird eine zweite Liste vorgestellt.


Schlankes Wissen Diäten ruinieren Deinen Stoffwechsel! Wieso? Hier klicken und mehr erfahren.

 

Vielen Dank fürs lesen des Beitrags „Die 10 ultimativen Abnehm Tipps“ und viel Erfolg beim Abnehmen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 Stimmen, Ø mit: 5,00 aus 5)

Loading...

Quelle

Wikipedia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.