Detox Diät – Entgiften und dabei abnehmen

Detox Diät

Auch mit der Detox Diät wird eine schnelle Gewichtsabnahme prognostiziert und selbstverständlich ist auch eine solche Diät mit einer so guten  Abnehmkurve in aller Munde. Von Modemagazin gepriesen und von Promis wie z.B. Gwyneth Paltrow in den Himmel gelobt ist die Detox Diät von Martha Vineyard kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Nachfolgend möchte ich Dir vorstellen um was es bei der Detox Diät geht und ob sie wirklich funktioniert.

 

Was ist die Detox Diät jetzt genau

Wie ich schon oben geschrieben habe, ist die Detox Diät von Martha Vineyard kreiert worden und soll helfen schnell an Gewicht zu verlieren.

Kurz gesagt wird 21 Tage lang auf feste Nahrung komplett verzichtet. Ja, ich gebe zu, dass erfordert viel Durchhaltevermögen. In diesen 21 Tagen oder 3 Wochen gibt es nur frisch gepresste Säfte, Suppen und Nahrungsergänzungsmittel zum Essen.

Neben der Entlastung des Darms, sorgt diese Art der Detox Diät Ernährung auch dafür dass der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft.  Dabei wird die flüssige Nahrung in 2 Stunden abständen eingenommen.

Auch bei der Detox Diät ist Bewegung auch wichtig.  Das ist übrigens ein Punkt denn jede Diät beinhaltet. Hier solltest Du allerdings darauf achten nicht zu übertreiben.

Schon gewusst?

Wenn Du ganz normal weiter isst und dennoch die Übungen einer Diät machst, nimmst Du fast immer auch ab. Grund hierfür ist die verstärkte Bewegung. Oftmals hat die Gewichtsabnahme gar nichts mit der Diät zu tun sondern mit der verstärkten Bewegung.

 

Ist die Detox Diät Heilfasten?

Im Grunde ja. Was bereits vor langer Zeit als Heilfasten bekannt wurde und zum entschlacken des Körpers diente ist jetzt neu verpackt worden und als Detox Diät bekannt.

Was das Heilfasten kostenlos konnte, soll jetzt durch die Reichung kostenpflichtiger Detox Präparate noch viel besser sein. Für jede Detox Diät kann man sich mit Unmengen an Nahrungsergänzungsmitteln eindecken.

Wikipedia Zitat zum Thema Heilfasten:

Heilfasten ist eine Form des nicht religiös motivierten Fastens und soll zumeist der „Entschlackung“ oder Regeneration des Körpers dienen. Oft ist damit auch der Wunsch nach einer „seelischen Reinigung“ verbunden.

Hier der Link zum Beitrag

 

Wieso ist die Diät so beliebt?

Es kommt einem doch sehr eigenartig vor dass eine solch schwere Diät die Detox so gut ankommt. Nach einigen Recherchen im Internet konnte ich feststellen dass viele Stars mit der Detox Diät abnehmen und somit auch Werbung machen. Ob nun bewusst oder auch nicht.

Nur durch diesen Trend kann ich mir vorstellen, kann diese Art der Gewichtsreduktion erfolgreich ankommen.

 


Schlankes Wissen Diäten ruinieren Deinen Stoffwechsel! Wieso? Hier klicken und mehr erfahren.

 

Fazit

Mag sein dass ich der Detox Diät nicht unbedingt positiv entgegenstehe. Ich sehe eben die Notwendigkeit nicht dass bereits gut funktionierende Heilfasten mit der Detox Diät zu ersetzen. Abnehmen muss doch nicht immer etwas kosten. Oder siehst Du dass anders?

Sieht man allerdings davon ab, kann man sehr gut auch mit der Detox Diät abnehmen. Es ist eine Art der Erholung für Geist und Seele.  Die sollte allerdings klar sein dass hier sehr viel Willenskraft von Dir verlangt wird. Säfte, Suppen & Co. machen zwar satt, Dein Körper wird sich aber dennoch spätestens in 2 – 3 Tagen nach festem Essen sehnen.

 

Alternativen

Es gibt verschiedene Möglichkeiten  abzunehmen. Diese Art gehört in meinen Augen zu den schwierigen.  Ich habe bereits von vielen Menschen gehört dass Sie bereits mach ein paar Tagen aufgegeben haben.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem „Fett Weg Faktor“ Programm von Dr. Charles gemacht. Mit dem Programm habe ich sehr schnell 10 Kilo abgenommen. Wenn Du auf den orangenen Button klickst, wirst Du zu der „Fett Weg Faktor“ Webseite geleitet. Ich muss zugeben dass die Webseite nicht viel hermacht. Das Programm dahinter ist aber sehr ansprechend und effektiv.

Fett Weg Faktor

Mein Tipp: Hier klicken und das „Fett Weg Faktor“ System  6 Wochen lang kostenlos testen

Egal ob „Fett Weg Faktor“ oder  Detox Diät. Ich wünsche Dir in beiden Fällen viel Erfolg.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Stimmen, Ø mit: 5,00 aus 5)
Loading...

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.