Dein Gastbeitrag auf unserer Webseite

 

writing Foto

Foto „diary writing“ von freddie boy

Hallo liebe Blogger Kollegen,

erst einmal möchten wir euch danken dass es noch einige unter euch gibt die genauso wie wir Interesse am eigenen Körper und der Gesundheit haben.

Wir haben in letzter Zeit viel positiven Zuspruch und auch spezielle Anfragen von anderen Bloggern bekommen wegen Gastbeiträgen, Linktausch oder anderen Dingen. Da wir nie so genau wussten was wir mit diesen Anfragen machen sollten haben wir sie immer abgelehnt. Erst jetzt kam uns die Idee warum wir uns nicht gegenseitig unterstützen können.

Aus diesem Grund wollen wir hier einen Bereich speziell für andere Blogger einrichten, wo wir gegen einen Tausch Gastbeiträge oder auch Links veröffentlichen, die natürlich jeder frei lesen kann. Hierbei wird es natürlich spezielle Regeln geben damit unser Blog weiterhin wichtige und richtige Informationen und eine Mehrwert bietet.

Diese Regeln sind natürlich von jedem Blogger einzuhalten. Sollte das jemand nicht tun werden wir seinen Beitrag oder Link nicht beachten.

 

Regeln:

  • Der Gastbeitrag muss zu unserem Genre passen.
  • Der Gastbeitrag muss unter bestem Wissen und Gewissen selbstständig verfasst worden sein.
  • Kein double Content von anderen Seiten oder Beiträgen, das wäre für beide Seiten tödlich!!
  • Der Inhalt darf keine Sexuellen Handlungen vorweisen oder diskriminierend sein.
  • Über einen Beitragstausch würden wir uns natürlich auch freuen.
  • Jeder Gastbeitrag wird von uns geprüft. Sollte er nicht zu uns passen, wird er nicht veröffentlicht.
  • Kommentare werden nach Wunsch von uns verwaltet und freigeschaltet, handelt es sich um Linkbuilding werden sie gelöscht. Die Antworten müssen natürlich von dir sein.
  • Jeder Beitrag sollte mindestens aus 600 Wörtern bestehen. Optimal wäre natürlich alles über 700 Wörter.
  • Bitte zu jedem Beitrag die gewünschte Kategorie nennen.
  • Der Gastbeitrag darf keinerlei Werbung oder Links zu dritten Webseiten außer zu der eigenen enthalten. Ausnahme bei Bildern.
  • Am Ende deines Beitrages kommt der Link zu deinem Blog, und eine kleine Vorstellung von dir und was du so treibst.
  • Sollte dein Beitrag Bilder enthalten müssen diese aus rechtlichen Gründen Mit Titel, Name und passenden Link versehen sein (wie auf unserem Blog.)
  • So wie ihr den Beitrag uns anvertraut, wir er veröffentlicht, wir werden nichts daran ändern.
  • Bitte den Gastbeitrag korrigiert an uns senden.
  • Wir werden nach Wunsch jeden über seinen Beitrag informieren sollte sich etwas ändern.
  • Wir distanzieren uns von allen Inhalten der Gastbeiträge.
  • Anfragen diesbezüglich werden nur über diese E-Mail beachtet. Alle anderen werden gelöscht.
  • Änderungen der Regeln vorbehalten (sollten wir was vergessen haben^^)

Auf den ersten Blick sehen die Regeln vielleicht nach viel aus, aber so hoffen wir schon mal die ersten Trittbrettfahrer abzuschrecken. Im Grunde sind diese Regeln nichts Besonderes und relativ allgemein. Da wir Blogger ja immer mit speziellen Leuten oder „Linkbuilder“ zu kämpfen haben hoffen wir dass diese Regeln zumindest ein bisschen helfen.

Auch andere spezielle Fragen oder Anregungen bitte an diese Adresse.

Unsere E-Mail Adresse: gastbeitrag (klammeraffe) gesundheit10 (punkt) de

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Gesund Blog Team

 

P.S.: Meld Dich doch auch für unseren Newsletter an. Einfach hier Name und Email eingeben: